Oder für 95% der Leute ist es so Ok wie es ist.
Darin enthalten sind natürlich auch die Asiaten, die sich dazu nicht äußern dürfen.
Darin enthalten sind natürlich auch die Asiaten, die sich dazu nicht äußern dürfen.
Das kann ich mir nicht vorstellen das es für 95% in Ordnung ist. Ich bin ja auch ein großer Fan des Seal`S aber deswegen ist mir nicht komplett alles egal.
Ich zähle mich da durchaus hinzu! Bin allerdings auch nicht aufs DC -Laden als Laternenparker oder Leistungsverlusten betroffen! 😉
Das kann ich mir nicht vorstellen das es für 95% in Ordnung ist. Ich bin ja auch ein großer Fan des Seal`S aber deswegen ist mir nicht komplett alles egal.
Ich bin auch jahrzehntelang HSV-Fan gewesen, aber wenn nichts wieder zurückkommt, wie z.b. Leistung…..
Ich bin auch jahrzehntelang HSV-Fan gewesen, aber wenn nichts wieder zurückkommt, wie z.b. Leistung…..
Dann bist Du doch Kummer und Sorgen gewöhnt.
Und beim Seal gib den halt Zeit.
Die brauchen zum Glück nicht so lange, wie der HSV
ADAC…..Allgemeiner DEUTSCHER Automobil Club! Wäre ich ja nie drauf gekommen…..aber die Tests sind immer schon gu…..🤡😂
....es gibt ja durchaus kritikwürdige Punkte, aber ....wtf....zu kleiner Kofferraum? 🫣😂 Auch die Fahreigenschaften sind mMn definitiv viel zu schlecht weggekommen. Was haben die erwartet? Ein Handling wie beim Porsche? 🤡 🔋⚡😂
BYD Seal U Design (ab 02/24): Technische Daten, Bilder, Preise | ADAC
Fahreigenschaften ist eben sehr subjektiv.
Deswegen mag ich diese Tests auch nicht. Hier muss an sich auch die Zielgruppe mit einbezogen werden. Der Seal ist eine schnelle Reiselimousine und kein Kurvenkratzer wie mein vorheriger A35 AMG.
Habe in solch ein Magazin aber auch noch nie gesehen , dass man sich bei einem Muscle-Car darüber beschwert, in einem Sessel mit Buslenker zu sitzen welcher sich wie ein Kreuzfahrtschiff lenkt.
Da wird es einfach hingenommen das es eben ein AMI ist.
Selbst auf die Gefahr hin das ich mich jetzt bei den Seal U Fahrern unbeliebt mache und ohne jetzt den ADAC verteidigen zu wollen da ich diesen einfach als Österreicher kaum/nicht kenne.
Ich habe im August...eine Probefahrt mit dem Seal U gemacht, rein aus Interesse und musste ebenfalls feststellen das das Fahrwerk sehr schwammig und die Lenkung sehr ungenau ist.
Wenn man das mit dem Seal vergleicht sind das Welten und da ist z.B. die Lenkung schon recht rückmeldungsarm.
Fahrwerk und Lenkung des Seal U wird auch in diversen Youtube Tests bemängelt. Mir ist auch klar das ein SUV kein Porsche ist aber ein schwammiges Fahrwerk und eine rückmeldungslose Lenkung haben auch nicht alle SUV`s.
Nur meine Meinung und das ganz ohne den Seal U schlecht machen zu wollen
Edit: Deswegen ist beim Tang und beim Sealion bei Lenkung und Fahrwerk nachgebessert worden und soll nun auf einem recht guten Niveau liegen.