«Ich glaube, dass es weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer geben wird.»
Thomas Watson, ehemaliger IBM-Chef
E-Mobilität ist halt nur so eine Phase..die geht vorüber.
«Ich glaube, dass es weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer geben wird.»
Thomas Watson, ehemaliger IBM-Chef
E-Mobilität ist halt nur so eine Phase..die geht vorüber.
Bist du sicher?
Oh Gott wenn ich den schon sehe. Wie arrogant die Führungskräfte bei Audi waren und evtl. auch noch sind.
2017 hatte ich bei einem Servicedienstleister gearbeitet und wir haben IT-Störungen aufgenommen und bearbeitet. Waren auch die Zeiten des Abgasskandals. Aber darüber darf ich nicht reden!
Im Nachhinein hat mich dann auch nicht gewundert, dass z.B Fliesenleger ungern Aufträge von Audi-Ingenieuren angenommen haben.
Und genau, dieses ist auch der Grund warum sie jetzt dastehen wo sie sind.
Arroganz, Hochmut und Überheblichkeit hat irgendwann seinen preis!
Alles anzeigen
Oh Gott wenn ich den schon sehe. Wie arrogant die Führungskräfte bei Audi waren und evtl. auch noch sind.
2017 hatte ich bei einem Servicedienstleister gearbeitet und wir haben IT-Störungen aufgenommen und bearbeitet. Waren auch die Zeiten des Abgasskandals. Aber darüber darf ich nicht reden!
Im Nachhinein hat mich dann auch nicht gewundert, dass z.B Fliesenleger ungern Aufträge von Audi-Ingenieuren angenommen haben.
Und genau, dieses ist auch der Grund warum sie jetzt dastehen wo sie sind.
Arroganz, Hochmut und Überheblichkeit hat irgendwann seinen preis!
Jap! Das Gefasel war 2015 schon absolut weltfremd! 🔋⚡️🤯
Und wo bitte ist das 2015 versprochene Induktionsfeld zum laden?????
Sealy - Wartet auch schon drauf
Ich denke, in irgendeinem Pekinger VEB liegt dat Dingen schon parat! 🇨🇳😂
Ja, nur halt nicht bei Audi
Und wo bitte ist das 2015 versprochene Induktionsfeld zum laden?????
Sealy - Wartet auch schon drauf
Ja, ist mir irgendwie auch aufgefallen, dass der Herr von Audi das erwähnt hat . Weil ja mit Stecker aufladen so altmodisch, unpraktisch und einem Audi-Fahrer nicht zumutbar ist . Ich sehe da zwar auch die Zukunft drin, aber ich sehe da auch noch einige Problemchen, die nicht mal eben gelöst werden können. 2015 über das Laden per Kabel zu lästern, war echt .
ADAC…..Allgemeiner DEUTSCHER Automobil Club! Wäre ich ja nie drauf gekommen…..aber die Tests sind immer schon gu…..🤡😂
Da hat er ja ganz ordentlich abgeschnitten. Ein Punkt der Schwächen wurde ja schon ausgeräumt (Ladeplanung), der andere in Kürze (schlechter Radii Empfang) und wenn man so will mit 1.4.0 die komplizierte Bedienung (stark subjektiv natürlich).