Wasser vorne in der Unterbodenschutzabdeckung beim Seal

• Habt ihr schon mal die Plastikabdeckung vorne in der Haube entfernt? Ist nur geklipst geht leicht zu entfernen. Und wenn ihr da dann runter schaut liegt da Wasser? Auch ist unter der oberen Abdeckung alles Dreck das eigentlich wegen der Dichtung nicht reinkommen sollte. Habe den Seal erst ca. einen Monat und steht normalerweise unter einem Carport.

Auch in der Ladeluke habe ich bei Regenwetter Wasser in und auf der Steckvorrichtung.

• Habt ihr schon mal die Plastikabdeckung vorne in der Haube entfernt? Ist nur geklipst geht leicht zu entfernen. Und wenn ihr da dann runter schaut liegt da Wasser? Auch ist unter der oberen Abdeckung alles Dreck das eigentlich wegen der Dichtung nicht reinkommen sollte. Habe den Seal erst ca. einen Monat und steht normalerweise unter einem Carport.

Auch in der Ladeluke habe ich bei Regenwetter Wasser in und auf der Steckvorrichtung.

Sehr spannend (hab meinen Seal gestern fabriksneu bekommen und hoffe einen guten Kauf gemacht zu haben).

Was sagt der Händler zu dem Wasser dort?

• Wollten das Auto zur Kontrolle dort behalten, konnte aber im nachhinein feststellen dass er nun trocken ist. Vermutlich wurde der Seal bei der Übergabe ordentlich (laut dem Sand nicht ordendtlich) durchgespült und hat so wegen dem Hochdruckreiniger etwas Wasser unter die Motorhaube bekommen.