Heute Tag 2 mittlerweile genau 100 km gefahren, wollte ich mein Handy mit dem digitalen Schlüssel versehen, eigentlich ja gut erklärt, byd app downloaden handy auf das NFC Zeichen legen, kommt am Display meines Samsung S22 Ultra das es diese Funktion nicht unterstützt .
Laut Handyliste funktioniert das S22 Ultra auch nur in Deutschland und anderen Ländern, eh kloar ....lol
Bei uns nur das S24 aufwärts, siehe Listen.
Hat jemand in Austria das vielleicht trotzdem zum Laufen gebracht und kann mir bitte helfen ?
Problem 2 hab ja gelesen beim Bremsen fällt DAB Radio aus und das mannda die 3. BREMSLEUCHTE tauschen muss.
Bei mir ist es noch geiler , bei mir geht gar kein DAB Radiosender, egal ob Bremse oder Gas...lol
Ö3 und alle anderen gängigen Funktionieren aber, ich höre zwar eh meist Spotify, finde aber schon das das funktionieren sollte, nur die Frage obndas dann auch mit der 3. BREMSLEUCJTE zu tun hat.
Danke für Tipps, ansonsten muss der Händler her, das würd i ma gern sparen, is ned ums Eck.
Ach ja und was ich auch noch nicht überrissen hab, mal hupt das Auto, beim Auf und zusperren und dann wieder nicht, innder Kurzanleitung fand ich dann den Eintrag das wenn er hupt die Alarmanlage aktiviert wäre. Die Frage ist aber wie aktiviert oder deaktiviert man diese ?
Ok jetzt sind es doch 3 Probleme geworden.