Ich hab meinen erst seit Freitag somit noch nicht so Aussagekräftig, ich steh momentan bei 20kwh Autobahn und Landstraße.
Etwas Kurven Räubern ist auch dabei, richtiges einfahren geht einfach nicht 😜
Ich hab meinen erst seit Freitag somit noch nicht so Aussagekräftig, ich steh momentan bei 20kwh Autobahn und Landstraße.
Etwas Kurven Räubern ist auch dabei, richtiges einfahren geht einfach nicht 😜
Naja, bei minus 8-12 Grad ist es erschreckend.
Mit einer Akkuladung im Mixbetrieb lag die Reichweite bei ca. 300 Kilometern.
Man merkt halt schon, dass die Akkugeizung richtig viel Strom verbraucht.
Bei normaler fahrt lag ich bei -4 bis -10 bei ca. 23KW/100Km und jetzt bei 8 bis 4 grad bei 19-20 KW/100Km
Der Wagen steht auch Winterreifen was nochmal mehr verbrauch zu Sommerreifen mit sich bringt.
Habe jetzt 1500km runter und liege im mittel bei 22 KW/100Km.
was aber der tiefen Minusgrade geschuldet ist.
Bei normaler fahrt lag ich bei -4 bis -10 bei ca. 23KW/100Km und jetzt bei 8 bis 4 grad bei 19-20 KW/100Km
Der Wagen steht auch Winterreifen was nochmal mehr verbrauch zu Sommerreifen mit sich bringt.
Habe jetzt 1500km runter und liege im mittel bei 22 KW/100Km.
was aber der tiefen Minusgrade geschuldet ist.
deine Aussagen decken sich genau mit meinen! Schnitt derzeit bei 22,6 KW
Hab als Leihauto aktuell ein Audi E-Tron und liege zwischen 30 bis 40 KW/100 km.
Daumen drücken, dass ich morgen dann auf den Seal wechseln kann.
Hab als Leihauto aktuell ein Audi E-Tron und liege zwischen 30 bis 40 KW/100 km.
Daumen drücken, dass ich morgen dann auf den Seal wechseln kann.
Vorsprung durch Technik oder wie war das 😂
Meine kumulierte AEC zeigt 23 für die vergangenen 3 Wochen, war viel Autobahn dabei.
Bei mir war auch einiges an Autobahn dabei. Bin auch eher der Typ 150-160 km/h.
Ich pendel aktuell irgendwo so um die 25kwh. Kumuliert ca. 24,5, die letzten 50km eher 32.
Ladeprobleme hatte ich bislang nur einmal am Sortimo Innovationspark bei Zusmarshausen. Hier wollte kein Ladevorgang beginnen. Beim zweiten Versuch hat's geklappt. Meine anderen beiden DC Vorgänge waren in Ordnung. Keine Probleme mit Abbrüchen oder so.
Was ist eigentlich das Sinn beim Odometer/Trip A/Trip B beim Kilometerzähler? Kann man irgendwo nur eins von beide aktivieren, bei mir zählt es alle 3 gleichzeitig hoch egal welche Anzeige ich aktiviere. Beim Audi hatte ich nach 15 Jahre erst das Feature gefunden, und nie aktiv benutzt, wechsele aktuell noch aus versehentlich weil Spurassistente auf das Button lag beim alte Auto^^