Naja alle wären gut.
Ich werde die Tage zu meinem Händler fahren, wegen dem Update, da könnte ich dort nachfragen
Naja alle wären gut.
Ich werde die Tage zu meinem Händler fahren, wegen dem Update, da könnte ich dort nachfragen
Eure Ratschläte sind sicher gut gemeint, aber der Vertragspartner ist rechtlich gesehen der Händler, ein anderer Händler könnte nur über BYD selbst den Seal zurücknehmen, wäre allerdings ein mordsaufwand, aber vielleicht geschieht noch ein Wunder.
Ansonsten einziger Weg, Rechtsschutzversicherung um Deckung befragen, Rechtsanwalt beauftragen, viele Schreiben hin und retour, Sachverständigengutachten oder vorher Gerichtsverhandlung und der Richter beauftragt den Sachverständigen.
Spreche aus Erfahrung 🙄
Jojo tut mir Leid, dass das für dich in so eine Odyssee ausgeartet ist, wo doch schon fast alles geklärt war
Ich hätte vielleicht noch einen (zugegeben etwas wilden) Tipp, schreib doch mal den Tarik von Elektrobays an. Der hatte zumindest immer für Senger Werbung gemacht, vielleicht kann er für dich ja seine Kontakte spielen lassen.
…..guter Gedanke! 🫶✊☺️
Aha - Ehefrau halt 👍
Gruß an die Gemahlin - unbekannterweise
😉
…..gaaaaanz knapp daneben! Aber trotzdem DANKE! 🫶☺️
Naja alle wären gut.
Ich werde die Tage zu meinem Händler fahren, wegen dem Update, da könnte ich dort nachfragen
O.K., jetzt hast du mich abgehängt. War das eine Antwort auf die Frage nach Bildern oder hat deine Antwort einen anderen Bezug? Sorry ich habe dich absolut nicht verstanden - war vielleicht ein zu langer Tag!?
Ich frage mich, ob hier bezahlte Nutzer anderer Marken einfach nur absichtlich schlecht reden. Es ist für mich kaum zu glauben, welche miesen Themen hier immer wieder auftauchen.
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass es nur darum geht, schlechtzumachen, weil der ganze Unsinn schon nicht mehr glaubwürdig ist.
O.K., jetzt hast du mich abgehängt. War das eine Antwort auf die Frage nach Bildern oder hat deine Antwort einen anderen Bezug? Sorry ich habe dich absolut nicht verstanden - war vielleicht ein zu langer Tag!?
….wenn ich es richtig lese, möchte er den Kontakt zu seinem Händler nutzen und ihm DEINE Bilder vorlegen! Ich hoffe, ich hab es richtig dargestellt und verstanden….😅
O.K., jetzt hast du mich abgehängt. War das eine Antwort auf die Frage nach Bildern oder hat deine Antwort einen anderen Bezug? Sorry ich habe dich absolut nicht verstanden - war vielleicht ein zu langer Tag!?
also wenn Du Bilder hast , würde ich die gerne meinem Händler zeigen
Ich frage mich, ob hier bezahlte Nutzer anderer Marken einfach nur absichtlich schlecht reden. Es ist für mich kaum zu glauben, welche miesen Themen hier immer wieder auftauchen.
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass es nur darum geht, schlechtzumachen, weil der ganze Unsinn schon nicht mehr glaubwürdig ist.
Meinst du das Jojo sich das einbildet oder er von anderen Marken bezahlt wird?
Oder das er "Unsinn" erzählt?
Ernsthaft gefragt.....
Ich frage mich, ob hier bezahlte Nutzer anderer Marken einfach nur absichtlich schlecht reden. Es ist für mich kaum zu glauben, welche miesen Themen hier immer wieder auftauchen.
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass es nur darum geht, schlechtzumachen, weil der ganze Unsinn schon nicht mehr glaubwürdig ist.
Sorry, das Problem ist leider Real. Ich habe am Anfang des Threads auch Bilder von „meinem“ Schimmelproblem gepostet. Was willst du sehen, damit du mir glaubst?
Ich hätte das Problem auch lieber nicht, zumal ich meinen Seal eigentlich sehr mag, weswegen ich auch nichts gegen denn Austausch meines Seal gegen einen Anderen hatte. Dummerweise entfernt eine Ozonbehandlung keine Schimmelsporen.