Hallo Seal U Gemeinde,
Wo kauft ihr Winterkompletträder für den Seal U und was kosten diese?
Welche Felgen passen?
In den Onlineshops findet man leider nichts.
Danke euch
Hallo Seal U Gemeinde,
Wo kauft ihr Winterkompletträder für den Seal U und was kosten diese?
Welche Felgen passen?
In den Onlineshops findet man leider nichts.
Danke euch
Schau mal unter Reifen-Anton.de
Artikel nr 1000685295 (Felgen, dezent kg, explizit für Seal U)
Artikel 1000989270 (als Reifen Hankook evo3) oder andere Alternativen...
Danke für den Tipp. Die finde ich leider nicht sonderlich schön.
Für weitere Tipps bin ich dankbar.
Ich hab meine Winterreifen und die AHK (inkl Montage 1.282,08 €) beim Reisacher mitbestellt
Habe sie zwar noch nicht montiert, aber so schaun die original Winterreifen von byd aus. Für mich persönlich sind sie durchaus schön
Ich hab meine Winterreifen und die AHK (inkl Montage 1.282,08 €) beim Reisacher mitbestellt
Also quasi mit Felgen um ~1300€ ? Das wirkt ja relativ günstig wenn der Listenpreis ca 2,5k ist für die Felgen alleine?
Also quasi mit Felgen um ~1300€ ? Das wirkt ja relativ günstig wenn der Listenpreis ca 2,5k ist für die Felgen alleine?
Kommst du vom Mond? 1300 kostet alleine die AHK
Ich zahle für 4 Winterreifen samt Felgen 2.300 €
Die Anhängerkupplung (war vielleicht irritierend, dass ich die mit dazu geschrieben hatte) kostet mich samt Montage 1.280 €
Kommst du vom Mond? 1300 kostet alleine die AHK
Deswegen habe ich ja angemerkt das mir das zu günstig vorkommt. Ich bin einfach über die Formulierung gestolpert. Danke für die Aufklärung Kathi.
wir haben beschlossen, uns die 2500€ und das theater mit dem wechseln 2x jährlich ein für alle mal zu sparen, und unseren Seal U mit ganzjahresreifen ausliefern lassen. hat 400€ aufpreis gekostet, und der testsieger, ein goodyear, steht sehr guten sommer- sowie winterreifen nichts nach, nachzulesen beim ADAC.