Türgriffe im Winter

• Guten Abend zusammen,
    der Winter rückt langsam näher. Da interessiert mich, ob Ihr Erfahrungen mit den eingefahrenen Türgriffen bei Schnee und Eis habt.

Tesla beheizt die Außengriffe zum abtauen, habe ich gelesen. Beim Seal habe ich noch keinen Hinweis darauf gefunden.

Habt Ihr schon Erfahrungen im Winter gemacht?
    Ich bin gespannt auf eure Berichte!

• Der Seal, hat wie bei Nio Modellen, einen "boost" im Ausfahrmotor der Türgriffe.

Bei blockieren drückt der Motor nochmal mit mehr Kraft.

Zu sehen in diesem Video YouTube Video

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• Cool, wenigstens nicht so bescheiden wie Beim Smart #1. Da hatten viele Probleme damit gehabt und standen dumm da.
    Werde mir dennoch Enteiser parat halten. Hauptsache der Lack hält!

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Guten Abend zusammen,
    der Winter rückt langsam näher. Da interessiert mich, ob Ihr Erfahrungen mit den eingefahrenen Türgriffen bei Schnee und Eis habt.

Tesla beheizt die Außengriffe zum abtauen, habe ich gelesen. Beim Seal habe ich noch keinen Hinweis darauf gefunden.

Habt Ihr schon Erfahrungen im Winter gemacht?
    Ich bin gespannt auf eure Berichte!

Ich habe den Wagen seit Dezember 23, bis jetzt überhaupt keine Probleme damit gehabt.

BYD Seal Excellence, Ice Blue/Tahiti Blue