• Nein, keine Bilder. Hat ja niemand interresiert. Ist auch ganz einfach.

Hallo Gerhard,

könntest du bitte für zukünftige BYD Besitzer beschreiben woher du die Dashcam hast und wie du sie eingebaut hast?

Lieben Dank

BYD SEAL U Design - Boundless Cloud - 12/2024

• Gibt auf Youtube einige gute Videos. Hab mir zwei angesehen und dann losgelegt. Weiß die Links aber nicht mehr. Einfach mal suchen.

Das kurze:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein genaueres anscheinend auch für den Seal U:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin scheinbar zu blöd um die Verkleidung herunterzubekommen ;D auf der Fahrerseite gings aber Richtung Beifahrerseite hatte ich keine Chance dass ich das Werkezug ansetzen konnte. Aber in dem zweiten Video sehe ich, wurde es etwas anders gemacht als bei dem Video was ich zur Montage genutzt habe.
    Also vielleicht nur ein kurzer Frust Ablassbeitrag, da ich es nicht auf Anhieb schaffe ;D

=========================

BYD Seal AWD in Atlantis Grey

=========================

Realverbrauchs Faktenchecker!!! 8)

• Ich habe da, glaube ich, so ein wenig von der Fahrerseite/Mitte aus zur Beifahrerseite aufgehebelt. Kannst es ja vom Beifahrersitz aus nochmal vorsichtig versuchen. Als ich die ersten Punkte frei hatte, ist mir das Ding aber schon fast von selbst entgegengekommen. Den Halter hinten am Spiegel habe ich ganz drangelassen.