Nein, keine Bilder. Hat ja niemand interresiert. Ist auch ganz einfach.
Hallo Gerhard,
könntest du bitte für zukünftige BYD Besitzer beschreiben woher du die Dashcam hast und wie du sie eingebaut hast?
Lieben Dank
Nein, keine Bilder. Hat ja niemand interresiert. Ist auch ganz einfach.
Hallo Gerhard,
könntest du bitte für zukünftige BYD Besitzer beschreiben woher du die Dashcam hast und wie du sie eingebaut hast?
Lieben Dank
Ich habe sie von Aliexpress. Achte darauf, das am Gehäuse das BYD Zeichen eingeschlagen ist. Und unten die Bestellnummer.
ok, vielen Dank! Wie war der Einbau? Ich kenne dieses Video auf YT, sieht aber ziemlich unübersichtlich aus...
Ist ganz einfach! Unter 10 Minuten. Eher 5! Es gibt ein paar Videos für den Einbau. (Nur Seal)
Tja, ich habe den Seal U bestellt...
ich warte mal ab bis er da ist und schaue ob das blaue Kabel da ist.
lg
Gibt auf Youtube einige gute Videos. Hab mir zwei angesehen und dann losgelegt. Weiß die Links aber nicht mehr. Einfach mal suchen.
Das kurze:
Ein genaueres anscheinend auch für den Seal U:
Sind aber beide für den Seal.
Ich bin scheinbar zu blöd um die Verkleidung herunterzubekommen ;D auf der Fahrerseite gings aber Richtung Beifahrerseite hatte ich keine Chance dass ich das Werkezug ansetzen konnte. Aber in dem zweiten Video sehe ich, wurde es etwas anders gemacht als bei dem Video was ich zur Montage genutzt habe.
Also vielleicht nur ein kurzer Frust Ablassbeitrag, da ich es nicht auf Anhieb schaffe ;D
Ich habe da, glaube ich, so ein wenig von der Fahrerseite/Mitte aus zur Beifahrerseite aufgehebelt. Kannst es ja vom Beifahrersitz aus nochmal vorsichtig versuchen. Als ich die ersten Punkte frei hatte, ist mir das Ding aber schon fast von selbst entgegengekommen. Den Halter hinten am Spiegel habe ich ganz drangelassen.
So ich habs auch geschafft, aber einfach fand ichs nicht Hab auch die Verkleidung oben gelassen sonst wer weiß ob ichs wieder passend hinbekommen hätte.
Danke für eure Tipps