Hallo Seal Freunde!
Ich bekomme bald meine Dashcam. Will jemand beim Einbau dabei sein?
Ob interessiert, oder schon eingebaut, oder nur Quatschen.
Ort, Österreich, Winklarn bei Amstetten.
LG
Gerhard
Hallo Seal Freunde!
Ich bekomme bald meine Dashcam. Will jemand beim Einbau dabei sein?
Ob interessiert, oder schon eingebaut, oder nur Quatschen.
Ort, Österreich, Winklarn bei Amstetten.
LG
Gerhard
Gute Idee! Ich wäre aber an einem Einbau in den Seal U interessiert. Raum Steyr OÖ
Gute Idee! Ich wäre aber an einem Einbau in den Seal U interessiert. Raum Steyr OÖ
Aber ich glaube, du benötigst dafür auch ein Kabel bis zum Multimediasteuergerät unter dem Amaturenbrett.
Ist anscheinend bei Seal U noch nicht verlegt.
Aber ich glaube, du benötigst dafür auch ein Kabel bis zum Multimediasteuergerät unter dem Amaturenbrett.
Ist anscheinend bei Seal U noch nicht verlegt.
Genau so sehe ich das auch. Falls jemand das Kabel beim Seal U verlegt hat wären einige Infos oder Fotos nett. Bin mir noch nicht sicher ob ich mir das ganze zutrauen soll. Bekomme meinen Seal U die nächsten Wochen und möchte beim Versuch nicht gleich was kaputt machen.
Ich hätte ein Kabel welches ich abgeben würde, versehentlich die flasche Option bei TopByd genommen.
Einfach PN falls wer Interesse hat.
So! Eingebaut! Dauerte keine 10 Minuten!
So! Eingebaut! Dauerte keine 10 Minuten!
Viel Spaß mit der neuen Dashcam.
Musste bei Dir ein Kabel eingebaut werden?
Hast Du ein paar Bilder vom Einbau gemacht?
Beim Seal ist das Kabel bereits drin und muss nur angeschlossen werden. Beim Seal U muss das Kabel eingebaut und verlegt werden, da ab Werk nicht verbaut.
Viel Spaß mit der neuen Dashcam.
Musste bei Dir ein Kabel eingebaut werden?
Hast Du ein paar Bilder vom Einbau gemacht?
Nein, keine Bilder. Hat ja niemand interresiert. Ist auch ganz einfach.
Gibt auf Youtube einige gute Videos. Hab mir zwei angesehen und dann losgelegt. Weiß die Links aber nicht mehr. Einfach mal suchen.