Fehlerhaftes Update

• Servus in die Runde

unten 2 Fotos, mein Seal hat sich gestern von selber abgeschossen. War ein bißchen unlustig. Habs dann ohne Werkstatt geschafft das Auto komplett zu reseten

Ist halt jetzt komplett auf den Werkseinstellungen

Händler hat das selbst noch nicht gesehen, hat normal funktioniert, war kurz einkaufen, kam retour und dann das

Blöd war das auch Laden nicht mehr ging, obwohl wir (Händler und ich) uns das nicht ganz erklären können.

Hab dann mit dem Handy alles übersetzt so konnte ich dann reseten.

hat das von euch schon jemand gehabt? Ich gehe von einem Fehlerhaften Updateversuch aus....

• Irgendwie scheinst Du wirklich kein glückliches Händchen beim Kauf gehabt zu haben.

Hoffe Deine "Erfahrungen" nehmen bald ein Ende

finde aber noch immer das der Seal für den Preis ein Bomben Auto ist - hab halt einfach Pech - Montagsautos gibts überall

und eines kann ich unterschreiben - der Support von BYD ist spitze, fühle mich jetzt nicht im stich gelassen oder so

aber es scheint echt so, jeden Fehler dens gibt hat meiner :)

vielleicht zahlt mir BYD irgendwann mal was als Auto Tester :)

• finde aber noch immer das der Seal für den Preis ein Bomben Auto ist - hab halt einfach Pech - Montagsautos gibts überall

und eines kann ich unterschreiben - der Support von BYD ist spitze, fühle mich jetzt nicht im stich gelassen oder so

Das mit nicht im Stich gelassen kann ich leider nicht bestätigen, aber ich hab ja meinen Händler auch im Osten Österreichs. ;)

• finde aber noch immer das der Seal für den Preis ein Bomben Auto ist - hab halt einfach Pech - Montagsautos gibts überall

Nicht ganz: Mit dem Fehler das kein einziges Geschwindigkeitsschild (mehr) erkannt wird und im Fahreinformationsdisplay Geschwindigkeiten und sonstige Verkehrszeichen munter hin und her wechseln, habe ich wohl ein Alleinstellungsmerkmal - den Fehler kannte selbst der Techniker von dem BYD nicht. Es soll per OTA Update gefixt werden, dass könnter aber dauern…. Ich warte nun schon drei Monate. 😕

• Nicht ganz: Mit dem Fehler das kein einziges Geschwindigkeitsschild (mehr) erkannt wird und im Fahreinformationsdisplay Geschwindigkeiten und sonstige Verkehrszeichen munter hin und her wechseln, habe ich wohl ein Alleinstellungsmerkmal - den Fehler kannte selbst der Techniker von dem BYD nicht. Es soll per OTA Update gefixt werden, dass könnter aber dauern…. Ich warte nun schon drei Monate. 😕

das muss ich jetzt neidlos anerkennen, den Fehler habe ich nicht.

puh das fixen mit OTA Update an das glaube ich tlw nicht mehr

das meiste ging bei meinem weiter nach dem Techniker aus China da waren und mal 2 Tage mein Auto im beschlag hatten

da war es BYD schon selbst zu blöd hatte ja in den ersten 2 Monaten öfter einen HAN als Leihwagen vom Importeur als meinen Seal

ist eigentlich eh Wahnsinn wenn ich darüber nachdenke das über 2000km auf meinem Auto von BYD raufgefahren wurden