Was ich schon bei Kollegen, Nachbarn, an Ladesäulen, Parkplätzen, Tankstellen (nur für Luft ) und als „fahrendes Ausstellungsstück“ auf der Autobahn Werbung gemacht habe, da könnte BYD mal ne Prämie springen lassen . Und ich dränge mich da echt niemandem auf. Die kommen ja von sich aus und fragen.
BYD Seal - Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit und Resonanz vom Umfeld
-
-
Was ich schon bei Kollegen, Nachbarn, an Ladesäulen, Parkplätzen, Tankstellen (nur für Luft ) und als „fahrendes Ausstellungsstück“ auf der Autobahn Werbung gemacht habe, da könnte BYD mal ne Prämie springen lassen . Und ich dränge mich da echt niemandem auf. Die kommen ja von sich aus und fragen.
Hab ich meinem Händler auch gesagt
-
Das kommt mir sehr bekannt vor
-
Genau. Frau Stella Li, falls Sie hier mitlesen. Sie könnten uns zumindest zu ein exklusiven Seal Konzert einladen!
-
Genau. Frau Stella Li, falls Sie hier mitlesen. Sie könnten uns zumindest zu ein exklusiven Seal Konzert einladen!
Ja wo ist den die Stella???
-
Bin jetzt 1000km gefahren, die Resonanzen waren durchwegs überrascht positiv, keiner hat mit so einer guten und aufwendigen Verarbeitung gerechnet. Auch interessierte Blicke an jeder Kreuzung von Passanten und auch von Autofahrern gibts. Ganz lustig jedenfalls. Aber die meisten kennen die Marke nicht, das sollte geändert werden, dringend...
-
Da ich bei meinem Seal die Modelbezeichnung am Heck entfernt habe kommt es des öfteren zu Fragen.
Beim Einkaufen fragte mich ein interessierter Mitmensch, welcher Mercedes dies sei?
Nachdem ich ihn aufgeklärt hatte war er entsetzt. Nicht wegen dem Wagen oder der Qualität, sondern wegen seiner Annahme das sei ein "Premium" Mercedes.
-
Da ich bei meinem Seal die Modelbezeichnung am Heck entfernt habe kommt es des öfteren zu Fragen.
Beim Einkaufen fragte mich ein interessierter Mitmensch, welcher Mercedes dies sei?
Nachdem ich ihn aufgeklärt hatte war er entsetzt. Nicht wegen dem Wagen oder der Qualität, sondern wegen seiner Annahme das sei ein "Premium" Mercedes.
Ich habe auch keine Modebezeichnung auf dem Heck. Vermute auch dadurch fahren mir einige so dicht auf.
Siehst eben den geilen Arsch und Beleuchtung und willst wissen was das für ein Auto ist! -
Ja wo ist den die Stella???
Frau Stella, bitte Karten für Parov Stelar.
-
Frau Stella, bitte Karten für Parov Stelar.
Guter Vorschlag