Ich zeige die mal, wenn die geliefert wurden
Hast du einen Seal U bestellt? Warum dann die Bemerkung innen Schwarz? Mir wurde gesagt, dass es den U nur innen Schwarz gibt. Oder doch nicht?
Ich zeige die mal, wenn die geliefert wurden
Hast du einen Seal U bestellt? Warum dann die Bemerkung innen Schwarz? Mir wurde gesagt, dass es den U nur innen Schwarz gibt. Oder doch nicht?
Nein ich fahre einen Seal
Den Seal U gibt es Innen Hell oder Schwarz
Nein ich fahre einen Seal
Den Seal U gibt es Innen Hell oder Schwarz
Da muss ich wirklich noch mal suchen. Du meinst aber den Himmel? Nicht die Sitze? Die Sitze gibt es mit Weiß. So einen hatte ich heute. Sieht gut aus. Würde ihn auch so nehmen.
Da muss ich wirklich noch mal suchen. Du meinst aber den Himmel? Nicht die Sitze? Die Sitze gibt es mit Weiß. So einen hatte ich heute. Sieht gut aus. Würde ihn auch so nehmen.
Die Sitze gibt es in Schwarz
Hat für diese Problem schon jemand folgendes ausprobiert?
Hat für diese Problem schon jemand folgendes ausprobiert?
Mmh....sieht zumindest interessant aus. MMn wird die jetzige Lücke irgendwie geschlossen und die komplette Tür nach unten abgeschirmt. Allerdings auch ein stolzer Preis. Bin mir ziemlich sicher, dass es MIR das nicht wert wäre. 😬
das mit dem schmutz ist mir auch aufgefallen, die letzten tage hat es geregnet, an den untersten 10 cm bei der türe des seal u dmi war es schmutzig, dafür sonst nirgends, wenn das so bleibt soll es mir recht sein, etwas angefeuchteter fetzn und sauber ist es wieder
Sehe ich auch so.
Schaut auf den ersten Blick eigenartig aus. Der glatte Rand unten innen an der Tür ist schmutzig, aber sehr einfach zu reinigen.
Bei den anderen Autos war immer der ganze Türrahmen verdreckt, da finde ich die Lösung beim Seal U besser.
Nicht zu vergessen, das der Dreck der immer irgendwie dran ist, dann über den Lack kratzt.