Verschmutzung Tür innen - BYD Seal U bei Regen

• Hallo,

habt ihr auch den Fakt beim Seal U, dass alle Türen innen, wenn man bei Regen fährt, extrem verschmutzen? Gibt es da im Zubehör was? Irgendeine Dichtung oder so? Oder habt ihr andere Ideen?

Viele Grüße

• RC411

Hat den Titel des Themas von „Verschmutzung Tür innen - BYD Seal bei Regen“ zu „Verschmutzung Tür innen - BYD Seal U bei Regen“ geändert.
  • Wenn man die Tür aufmacht an der unteren Innenseite der Tür. Der ganze untere Bereich, der nicht vom Dichtungsgummi geschützt wird. Auf dem Screenshot ist eine andere Tür. Ist nur ein Beispiel.

Mir ist das heute auf der Probefahrt auch sofort aufgefallen.

@Andy dafür ist der Einstieg nicht schmutzig ich finde das ist eine tolle Lösung...die Hose wird nicht schmutzig

• Wenn man die Tür aufmacht an der unteren Innenseite der Tür. Der ganze untere Bereich, der nicht vom Dichtungsgummi geschützt wird. Auf dem Screenshot ist eine andere Tür. Ist nur ein Beispiel.

Mir ist das heute auf der Probefahrt auch sofort aufgefallen.

Spannend beim Seal U hat man die Verschmutzung in der Tür und beim Seal genau auf der gegenüberliegenden Seite auf den schwarz Hochglanz Seitenschwellern. Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein was den Wasserablauf ohne Verschmutzung betrifft. Ok kann man sauber machen und fertig, ist halt jammern auf hohem Niveau ;)

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Spannend beim Seal U hat man die Verschmutzung in der Tür und beim Seal genau auf der gegenüberliegenden Seite auf den schwarz Hochglanz Seitenschwellern. Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein was den Wasserablauf ohne Verschmutzung betrifft. Ok kann man sauber machen und fertig, ist halt jammern auf hohem Niveau ;)

Für die Schweller habe ich mir Cover bestellt. Ich finde da das Material zu Kratzempfindlich

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

• Für die Schweller habe ich mir Cover bestellt. Ich finde da das Material zu Kratzempfindlich

Und ich muss dir schon wieder recht geben, alleine wenn man beim trocken wischen den falschen Lappen nimmt hat man Kratzer in den Schwellern. Ist leider bei allen Klavierlack ähnlichen Oberflächen so, sei es innen wie aussen.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black