Natürlich kannst du als Österreicher die ENBW Tarife + Ladekarte nutzen.
Habe die Ladekarte (OÖer) von EMBW Zuhause liegen und hatte bis Ende 2024 auch den M und dann den S Tarif in Verwendung bevor ich diesen gekündigt habe.
Habe die Ladekarte (OÖer) von EMBW Zuhause liegen und hatte bis Ende 2024 auch den M und dann den S Tarif in Verwendung bevor ich diesen gekündigt habe.
Hallo zusammen,
Ionity hat einen neuen Tarif für Flottenkunden ab 5 E PKW
Österreich 0,32 Euro Deutschland 0,33 Euro
Das wäre auch bei Privatpersonen wünschenswert
Bei ChargeNow ist schon seit ner Weile die Aral-Option nicht mehr buchbar
... na dann - und Tschuess ChargeNow
Habe gerade Smatrics-Karte bekommen ... die haben Kooperation mit EnBW, d.h. gleiche Tarife im Partnernetz ... nennen es sogar "Smatrics-EnBW-Partnernetz".
Partnernetze von SMATRICS | SMATRICS
79Cent/DC ist gleich wie Roaming-Tarife von den meisten anderen heimischen (wie TankE Wien)
Habe gerade Smatrics-Karte bekommen ... die haben Kooperation mit EnBW, d.h. gleiche Tarife im Partnernetz ... nennen es sogar "Smatrics-EnBW-Partnernetz".
79Cent/DC ist gleich wie Roaming-Tarife von den meisten anderen heimischen (wie TankE Wien)
Das ist aber noch immer zu teuer, sollte 0,39 KWh sein
Du musst die ENBW Ladekarte + dazugehörigen Tarif bestellen/buchen. So hab ich das gemacht und dann bekommst du auch die kw/h für 39 Cent.
EMBW Deutschland verschickt die Ladekarten auch nach Österreich. Den Tarif kannst du über die App buchen und damit die Zeit bis die Ladekarte eintrifft überbrücken.
Oder du benutzt nur die App und sparst dir die Ladekarte, das geht natürlich auch.
Smatrics hat andere Tarife und auch Roaminggebühren
Hallo zusammen,
Ionity hat einen neuen Tarif für Flottenkunden ab 5 E PKW
Österreich 0,32 Euro Deutschland 0,33 Euro
hättest du da mehr Infos dazu? Wir sind gerade dabei 5 Autos zu werden und auf der Suche nach besseren Lösungen
hättest du da mehr Infos dazu? Wir sind gerade dabei 5 Autos zu werden und auf der Suche nach besseren Lösungen
Ich habe mich intensiv damit beschäftigt und für Betriebe & Privat darf das Laden nicht mehr als 0,39 inklusive Steuer kosten
Bei Ionity musst du als Flottenbetreiber eine Anfrage schicken, dann bekommst du die Preise , den Link dazu werde ich nachreichen
Bei enbw ist es auf der Homepage ersichtlich, einfach googeln.
Grundsätzlich muss man sein Hirn beim Laden einschalten, sonst wird man abgezockt.
Link Ionity