omg.....ich dachte das ist nur eine Werbung von der Shell Recharge Karte ....
Danke für den Hinweis.
Ähm nööö
omg.....ich dachte das ist nur eine Werbung von der Shell Recharge Karte ....
Danke für den Hinweis.
Ähm nööö
Ja aber es ist genau diese shell recharge card BYD Kooperation
Also lagst du ja nicht falsch mit deiner Vermutung
Hat schon mal wer bei Alveri-Ladestationen geladen?
Hab heute bei einem Parkplatz im Ort 4 Ladesäulen (2x AC 11 und 2x DC 50) entdeckt und den QR-Code gescannt. Mit Direct Payment 0,36€ pro kWh bei allen 4 Säulen. Steht auch auf der Homepage. Finde ich jetzt ned so schlecht den Preis.
In den diversen Apps "chargeprice" usw. wird der Preis für Direct Payment nicht angezeigt...nur die Roamingkosten diverser Ladekarten und die fangen erst bei 0,62€ an.
Hat schon mal wer bei Alveri-Ladestationen geladen?
Hab heute bei einem Parkplatz im Ort 4 Ladesäulen (2x AC 11 und 2x DC 50) entdeckt und den QR-Code gescannt. Mit Direct Payment 0,36€ pro kWh bei allen 4 Säulen. Steht auch auf der Homepage. Finde ich jetzt ned so schlecht den Preis.
In den diversen Apps "chargeprice" usw. wird der Preis für Direct Payment nicht angezeigt...nur die Roamingkosten diverser Ladekarten und die fangen erst bei 0,62€ an.
Guter Preis, kann man nicht meckern. Was die Banditen da beim Roaming für Preise aufrufen gehört echt verboten! 🔋🤬
Ein Tipp womit man bei KELAG günstig laden kann?
ChargePriceApp sagt nüscht? 🙄
Edith hat da was…..nur so als Beispiel….
DC oder AC?
AC. Ist eine Ladesäule neben meinem Hotel in Pörtschach.
AC. Ist eine Ladesäule neben meinem Hotel in Pörtschach.
Linz AG StromMobile More Power sind die günstigsten, da keine Roaminggebühren in ganz Österreich.
Leider hat die Linz AG noch keine Handy App - Die soll im März/April kommen. Ich verwende den Tarif mit den 7,50 Euro Grundgebühr ebenfalls im Winter, da der Zeittarif der Salzburg AG im Winter bei weniger Ladeleistung teurer kommt.
Generell ein sehr guter Tarif in ganz Österreich neben Salzburg AG - Stromladen Easy (keine Grundgebühr/Zeittarif) aber nur im Sommer.
Tarif:
LadeApp: