Ladeanbieter / Vertrag Tarife und Kosten: E-Auto laden: Elektroauto Ladekarte
-
-
…..und LadeziegelUltra! ✌️🤨
Wie gesagt, ich bin ja da nicht pingelig, Aber jeder Cent über 0,52 € (EweGo DC an den eigenen Säulen) tut mir dann doch richtig weh! 😩🤬
dann erwähne ich jetzt lieber mit keinem Wort dass ich heute nacht eine Stunde um 2,7cent und eine weitere um 4,5cent geladen habe...
*duckundweg*
-
dann erwähne ich jetzt lieber mit keinem Wort dass ich heute nacht eine Stunde um 2,7cent und eine weitere um 4,5cent geladen habe...
*duckundweg*
Tja das kann leider nicht jeder.
Ohne Wallbox oder PV Anlage
Bin froh, dass ich DC laden kann und das ToiToiToi an vielen DC Ladern
-
*duckundweg*
….auswärts? Gibts bei uns niemalsnicht! Zuhause lade ich ja auch für garantierte 26,5 Cent. Aber auswärts gibts solche Tarife in D nicht. Österreich…..Honigflüsse….gebratene Tauben …..usw…..Es ist soooo ungerecht! 🔋⚡️😩
-
Stimmt hier ist alles TEUER
-
Tja das kann leider nicht jeder.
Ohne Wallbox oder PV Anlage
Bin froh, dass ich DC laden kann und das ToiToiToi an vielen DC Ladern
Kosh ist froh, dass der Hobel seit 11 (?) Tagen rollt und er ihn überhaupt laden kann! 🔋⚡️😂 #TheKoshCount 🍀✌️😎
-
….auswärts? Gibts bei uns niemalsnicht! Zuhause lade ich ja auch für garantierte 26,5 Cent. Aber auswärts gibts solche Tarife in D nicht. Österreich…..Honigflüsse….gebratene Tauben …..usw…..Es ist soooo ungerecht! 🔋⚡️😩
natürlich zuhause an der Wallbox...
anders wäre das ned machbar.
-
natürlich zuhause an der Wallbox...
anders wäre das ned machbar.
….flexibler Stromtarif? 🙄
-
Da ich ja absoluter Sicherheitsfanatiker bin (3 oder 4 Backup- Ladekarten sind schon etwas knapp 😅) habe ich heute Nachmittag einen letzten Anlauf genommen. Also erneut per Chat in der BYD App. Freundlicher und schneller Kontakt. Wollte alles wissen, was bereits in der App schon hinterlegt ist (Telefonnummer, Emailadresse, Wohnort, AUTOTYP🙄, VIN-Nummer, Unterhosengröße usw). Er gibt das Alles an die IT weiter und in wenigen Tagen sollte ich die Karte im Kasten haben. Na jetzt bin ich gespannt…..🔋⚡️😎
Letztendlich muss es dann so aussehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Pfff! Viel zu unsicher‼️😂
EnBW, IONITY, EweGo, Electroverse, Aral Pulse, ladenetz über Vereinigte Stadtwerke, Regionalanbieter (nur die App), Kaufland und Lidl über die App. Dazu kommt jetzt Shell. Jetzt fühle ich mich halbwegs gut aufgestellt! 🔋⚡️😂
Soe sieht es auch fast aus. EnBW wegen ADAC, nun Aral Pulse wegen ADAC, EweGo, Shell, Tesla, Ionity, Kaufland und neu die Renault App. Das einzige was ich bisher genutzt habe war Ionity und Shell das 100 Euro Guthaben.