Da hast du Recht! Ich habe auch in D schon relativ günstige AC Lader über diese App entdeckt, aber wirklich nur sehr wenige. 🔋⚡️😉
ja, im letzten Sommer hatten die teilweise richtig gute AC Preise auch in D, leider aktuell nicht mehr
Da hast du Recht! Ich habe auch in D schon relativ günstige AC Lader über diese App entdeckt, aber wirklich nur sehr wenige. 🔋⚡️😉
ja, im letzten Sommer hatten die teilweise richtig gute AC Preise auch in D, leider aktuell nicht mehr
Die Strompreis in Frankreich sind halt Gegenüber Europa zum Teil um 50% billiger und wir sind wieder die Geschnapsten die blechen dürfen
.... nicht irritieren lassen. Ich habe irgendwo am Rande aufgeschnappt, dass in Frankreich die Preisstruktur eine andere als in D ist. Es ging glaube ich um die feststehende Grundgebühr bei der Stromversorgung im Haushalt. kWh günstig, Grundpreis sehr hoch. Zudem ist der französische Staat am stark verschuldeten Atomprogramm beteiligt. Es zahlen dort am Ende doch Alle die teure Zeche. Wir sollten bezüglich Strom lieber nach Norwegen gucken. #ErneuerbareEnergie 🔋⚡😉
fangen wir besser nicht die Atomstrom Diskussion an
btw. offtopic. Ich habe mein Profilbild auch mal angepasst für die ewigen Nörgler
fangen wir besser nicht die Atomstrom Diskussion an
btw. offtopic. Ich habe mein Profilbild auch mal angepasst für die ewigen Nörgler
….wollte ich auch definitiv nicht beginnen! Gibt doch an den vier Punkten keine Veränderung: was kostet es (von Anfang bis Ende), wo stehts, wie wird endgelagert und woher kommt das Uran. Solange das nicht zur Zufriedenheit gelöst ist, erledigt sich das Thema ⚛️ von ganz alleine.
Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) man als Tourist durchaus vom günstigen Preis pro kWh profitiert, aber nicht als Franzose. 🙄
Und vielen DANK für das Profilbild. Wenn du es gleich ordentlich geregelt hättest, hätten *Die Meckerköppe* nicht meckern müssen! ✌️😝
Kann gut sein! Hab das nicht so genau verfolgt. Ist bei mir nur eine weitere Backup-Ladekarte. Ich bin bei meiner Ladeanbieterauswahl eher auf feststehende und erträgliche Preise bedacht und nur nach Lust, Laune und Zeit gucke ich, ob es eventuell was Günstigeres um die Ecke gibt. Ich bin allerdings wie schon mehrfach hier geschrieben recht selten auf DC angewiesen. 🔋⚡️😉
Da ich ja absoluter Sicherheitsfanatiker bin (3 oder 4 Backup- Ladekarten sind schon etwas knapp 😅) habe ich heute Nachmittag einen letzten Anlauf genommen. Also erneut per Chat in der BYD App. Freundlicher und schneller Kontakt. Wollte alles wissen, was bereits in der App schon hinterlegt ist (Telefonnummer, Emailadresse, Wohnort, AUTOTYP🙄, VIN-Nummer, Unterhosengröße usw). Er gibt das Alles an die IT weiter und in wenigen Tagen sollte ich die Karte im Kasten haben. Na jetzt bin ich gespannt…..🔋⚡️😎
Krass ich habe nur 2 EnbW (Rest des Jahres) und Ionity ( Winter)
Krass ich habe nur 2 EnbW (Rest des Jahres) und Ionity ( Winter)
Pfff! Viel zu unsicher‼️😂
EnBW, IONITY, EweGo, Electroverse, Aral Pulse, ladenetz über Vereinigte Stadtwerke, Regionalanbieter (nur die App), Kaufland und Lidl über die App. Dazu kommt jetzt Shell. Jetzt fühle ich mich halbwegs gut aufgestellt! 🔋⚡️😂
Ladekarten Junkie
Ladekarten Junkie
…..und LadeziegelUltra! ✌️🤨
Wie gesagt, ich bin ja da nicht pingelig, Aber jeder Cent über 0,52 € (EweGo DC an den eigenen Säulen) tut mir dann doch richtig weh! 😩🤬