Mal die KI für mich arbeiten lassen
….gelungen! ✌️😎 Kann ich die Sonnenbrille endlich wieder absetzen!
Mal die KI für mich arbeiten lassen
….gelungen! ✌️😎 Kann ich die Sonnenbrille endlich wieder absetzen!
Irgendwie motiviert mich das, mein langweiliges „einfach nur das Auto“-Bild auch mal durch eine knuddelige Robbe zu ersetzen.
Wenn man 2 Seals hat
[Blockierte Grafik: https://img.freepik.com/fotos-premium/gemaelde-einer-robbe-und-ihres-babys-in-einem-von-algen-bewachsenen-gebiet_974533-44832.jpg]
Das ist mir zu, äh, herzerwärmend.
"https://www.bing.com/images/create?brdr=1"
Schneller Seal auf der Straße im regnerischem Sonnenuntergang
Geht aber nur mit einem "Microsoft-Konto"
Octopus Elektroverse:
Die physische Karte von Octopus habe ich immer noch nicht erhalten, obwohl die kleinen „Roboter-Oktopusse“ (steht wirklich so in der E-Mail) meine Karte wohl schon auf den Weg gebracht haben wollen . Fazit: bescheiden.
Die octopus Karte dauert ein wenig, aber innerhalb von 2 Wochen oder so war die da - kommt glaub ich aus Frankreich auch🤔
Leider find ich da selten günstige Preise in meiner Nähe, also kaum benutzt bisher.
Die octopus Karte dauert ein wenig, aber innerhalb von 2 Wochen oder so war die da - kommt glaub ich aus Frankreich auch🤔
Leider find ich da selten günstige Preise in meiner Nähe, also kaum benutzt bisher.
Die Preise sind nicht gerade berauschend aber wenn man nur hin und wieder an den DC-Lader fährt und viel in andern Ländern unterwegs ist hat man den Vorteil der über 920.000 Ladepunkte in ganz Europa.
Wenn das für jemanden interessant ist und er nur eine Ladekarte will, dann ist es eine Alternative. Wenn auch eine etwas teure
Die Electroverse-Karte soll wohl vor allem In Frankreich/Spanien/Portugal richtig gut sein.
In D/Ö preislich leider eher unbrauchbar, da gibt es zig andere Karten bei denen es günstiger ist. Ich habe sie trotzdem als backup immer mit, da sie praktisch jede Säule freischalten kann. Man weiß ja nie wann man es mal braucht.
Hab mal auf die Schnelle irgendwo in Frankreich eine Säule angeklickt, und siehe da 25ct. Davon können wir leider nur träumen.
Alles anzeigenDie Electroverse-Karte soll wohl vor allem In Frankreich/Spanien/Portugal richtig gut sein.
In D/Ö preislich leider eher unbrauchbar, da gibt es zig andere Karten bei denen es günstiger ist. Ich habe sie trotzdem als backup immer mit, da sie praktisch jede Säule freischalten kann. Man weiß ja nie wann man es mal braucht.
Hab mal auf die Schnelle irgendwo in Frankreich eine Säule angeklickt, und siehe da 25ct. Davon können wir leider nur träumen.
Da hast du Recht! Ich habe auch in D schon relativ günstige AC Lader über diese App entdeckt, aber wirklich nur sehr wenige. 🔋⚡️😉
Alles anzeigenDie Electroverse-Karte soll wohl vor allem In Frankreich/Spanien/Portugal richtig gut sein.
Die Strompreis in Frankreich sind halt Gegenüber Europa zum Teil um 50% billiger und wir sind wieder die Geschnapsten die blechen dürfen