Hat schon jemand seinen BYD über das Autohaus Ermler bestellt? Bekommt man da die Shell Ladekarte dazu?
Bestellung der Karte geht, sofern ich richtig liege, nur über die App. Außer sie haben noch Karten im bestand.
Hat schon jemand seinen BYD über das Autohaus Ermler bestellt? Bekommt man da die Shell Ladekarte dazu?
Bestellung der Karte geht, sofern ich richtig liege, nur über die App. Außer sie haben noch Karten im bestand.
Du liegst 100% richtig
Hat jemand davon was mitbekommen oder ist das für euch ebenso neu wie für mich?
Hat jemand davon was mitbekommen oder ist das für euch ebenso neu wie für mich?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich auch nicht und der Sinn erschließt sich mir auch nicht
Keine Wertung, da ich es noch nicht gesehen habe! 🔋⚡😅
In Dorfmark ( Heidekreis) bei der A 7hat EnBw einen neuen Ladepark eröffnet. Mit 24 Ladepunkten. Läuft 👍 👍
ENBW und du haben doch heimlich einen Vertrag oder?
Ja Strom für mein Seal. Alles meins 😄 👍