Und ales mit Musk geht gar nicht
Ich wiederum finde ihn super😀👍👏
Und ales mit Musk geht gar nicht
Ich wiederum finde ihn super😀👍👏
.
Ich denke wir sollten hier nun on topic bezüglich Lade Anbieter zurückkommen.
Dieser Anbieter wäre ebenfalls noch eine Möglichkeit - Zu den Kosten kann ich allerdings nichts sagen, da ich damit keine Erfahrung habe.
Über 900.000 Ladepunkte Quer durch Europa und die unzähligen Partnerschaften mit den unterschiedlichsten Ladeanbietern ist vielleicht auch für den ein oder anderen interessant.
Wäre für mich insofern interessant, dass gerade die Anbieter als Partner dabei sind, die bei der Maingau-App NICHT dabei sind. Preise ist tatsächlich sehr undurchsichtig. Wäre sonst was für faule Gelegenheits-DC-Lader wie mich.
Wäre für mich insofern interessant, dass gerade die Anbieter als Partner dabei sind, die bei der Maingau-App NICHT dabei sind. Preise ist tatsächlich sehr undurchsichtig. Wäre sonst was für faule Gelegenheits-DC-Lader wie mich.
Ich kann die monatlich kündbaren Tarife von EnBW oder Ionity empfehlen
Bei EnBw zahlst Du 17,99 und lädst für 0,39 an den EnBw Ladesäulen. Vorteil sehr viele EnBw Säulen auch in den Städten
Bei Ionity zahlst Du 11,99 und lädst für 0,39 an den ionity Ladesäulen. Nachteil nur an den Autobahnen
Ionity bekommst du auch für 4.99€ Grundgebühr und ebenfalls für 0,39 Euro - AC/DC/HPC
Bildschirmfoto 2025-01-12 um 19.51.16.png
Alle Infos unter:
Ja, bin ja schon gut im Bilde. Suche gerade nach größtmöglicher Flexibilität mit möglichst wenig Karten/Apps, da ich DC ja nur mal ab und zu im Urlaub brauche. Keine Gedanken machen, App aktivieren oder Karte dranhalten. Kommt dann nicht so auf den Cent an. Möchte aber natürlich auch keinen Euro pro kWh zahlen.
Dann wäre "electroverse octopus" wenns nicht zu teuer ist, wirklich der perfekte Anbieter für dich.
Dann wäre "electroverse octopus" wenns nicht zu teuer ist, wirklich der perfekte Anbieter für dich.
Hab die Ladekarte von denen. Berauschend isses nicht....
Von der Website:
„Wie viel kostet das Aufladen auf Electroverse?
Octopus Electroverse bemüht sich nach Kräften, die Ladekosten für Fahrer*innen von Elektrofahrzeugen so niedrig wie möglich zu halten.
Die Tarife im Electroverse-Ladenetzwerk werden von den Betreibern der Ladestationen zur Verfügung gestellt. …..“