Und die Tesla Supercharger sind auf 110kw begrenzt wenn du mit dem Seal lädst.
Ladeanbieter / Vertrag Tarife und Kosten: E-Auto laden: Elektroauto Ladekarte
-
-
Dürfte glaub ich bei den neuen V4 nicht mehr sein. Aber da lehne ich mich jetzt raus da selbst noch nicht probiert.
-
Ich fahre demnächst nach Italien. Wie sieht es generell mit den Tesla Supercharger aus? Wer hat Erfahrungen damit gemacht.
Habe mich jetzt mal eingerichtet mit der Tesla App. Gibt es da was zu beachten?
Danke im voraus fürs Berichten 🤗😀👍
Dieser Anbieter wäre ebenfalls noch eine Möglichkeit - Zu den Kosten kann ich allerdings nichts sagen, da ich damit keine Erfahrung habe.
Über 900.000 Ladepunkte Quer durch Europa und die unzähligen Partnerschaften mit den unterschiedlichsten Ladeanbietern ist vielleicht auch für den ein oder anderen interessant.
Octopus Electroverseelectroverse.octopus.energy -
Und ales mit Musk geht gar nicht
-
Dürfte glaub ich bei den neuen V4 nicht mehr sein. Aber da lehne ich mich jetzt raus da selbst noch nicht probiert.
Bis V3 war es bist dato so, V4 hab ich ebenfalls noch nicht probiert.
-
Bin ich ebenfalls kein Fan von aber testen wollte ich trotzdem, falls mal bei Bedarf nichts anderes Verfügbar ist.
-
Bin ich ebenfalls kein Fan von aber testen wollte ich trotzdem, falls mal bei Bedarf nichts anderes Verfügbar ist.
Das wär mir egal, dann schiebe ich lieber
-
Es gibt den Musk der seit drei Jahren leider frei dreht und es gibt jenen aus der Vergangenheit der absolut den Weg für elektro Mobilität geebnet hat, zu einer Zeit als noch kaum alltagstauglichkeit und Langstrecken Tauglichkeit denkbar war.
Ich behaupte dass wir ohne Tesla und wahrscheinlich auch ohne Musk nicht ein BEV besitzen würden.
Ich bedaure was derzeit mit ihm abgeht und bin derzeit noch der Meinung dass Tesla als Marke es verdient hat, von seinen privaten Aktivitäten getrennt betrachtet zu werden.
-
Ichnfahre demnächst nach Italien. Wie sieht es generell mit den Tesla Supercharger aus? Wer hat Erfahrungen damit gemacht.
Habe mich jetzt mal eingerichtet mit der Tesla App. Gibt es da was zu beachten?
Danke im voraus fürs Berichten 🤗😀👍
☝️🤨 #EweGo‼️ Bei mir habt ihr es zuerst gelesen! 🔋⚡😝
-
Das wär mir egal, dann schiebe ich lieber
OK! Meld dich, wenn es soweit ist! Ich komme helfen! ✌️😎
PS....im schlimmsten Fall hast du hoffentlich den Schuko-Ladeziegel an Bord! Dann brauchste nur noch nen zweites E-Mobil mit V2L und dann brauchste nicht zu schieben! Nur etwas Geduld! 🔋⚡😝 #SchukoLadeziegelUltra