Wie war das bei Schuh des Manitou: Der kleinste gemeinsame Teiler
Ladeanbieter / Vertrag Tarife und Kosten: E-Auto laden: Elektroauto Ladekarte
-
-
Wie war das bei Schuh des Manitou: Der kleinste gemeinsame Teiler
Na solange keiner den Klappstuhl ausgraben muss 😜
-
Na solange keiner den Klappstuhl ausgraben muss 😜
Der war gut - Zum Glück brauchen wir den Klappstuhl nicht beim fahren
-
BTT bidde! So geht das nicht....🫣😂
-
Leider wurden die Stromladen Easy Ladetarife der Salzburg AG mit Jahreswechsel erhöht. Betrifft die Roaming Gebühren. Sehr schade, damit konnte man im Sommer mit den Zeittarif (2024), noch richtig günstig laden.
Wieder ein günstiger Tarif weniger
-
Leider wurden die Stromladen Easy Ladetarife der Salzburg AG mit Jahreswechsel erhöht. Betrifft die Roaming Gebühren. Sehr schade, damit konnte man im Sommer mit den Zeittarif (2024), noch richtig günstig laden.
Wieder ein günstiger Tarif weniger
An Zeittarife hab ich mich nie wirklich rangetraut. 🤔
-
Habe immer Sommer fast zu 100% mit dem Salzburg AG - Stromladen Easy geladen. 70kw haben ca. 20-25 Euro gekostet und das bei einem 150kw Lader. Im Winter bei den langsameren Ladegschwindigkeiten ist ein Zeittarif nicht empfehlenswert.
-
Habe immer Sommer fast zu 100% mit dem Salzburg AG - Stromladen Easy geladen. 70kw haben ca. 20-25 Euro gekostet und das bei einem 150kw Lader. Im Winter bei den langsameren Ladegschwindigkeiten ist ein Zeittarif nicht empfehlenswert.
Das ist ja wirklich günstig! 🔋⚡️😩
-
Es gibt im Moment (zumindest ist mir zur Zeit kein günstigerer Zeittarif bekannt), nur mehr einen von der Wien Energie
Ob die roaming Verträge mit DE Ladeanbietern haben kann ich nicht sagen.
Mal kurz ein Rechenbeispiel: Wenn man im Sommer, bei einem 150kw Lader, pro Minuten an die 2-3kw lädt und die Minute 0,698€ kostet.
Klar das hat man jetzt nicht von 5 -100% aber man kann sich hier mit einem Zeittarif einiges sparen.
Angemerkt, nur im Sommer wenn die Temp. passen, nichts für den Winter.
-
Für alle Laternenparker/Laternenlader in Wien sicher auch interessant, wann lädt man zu den Preisen in der Nacht sein Auto voll?