Das ist ja schon länger so. Meine ist heute in den Versand gegangen.
Ladeanbieter / Vertrag Tarife und Kosten: E-Auto laden: Elektroauto Ladekarte
-
-
Das ist ja schon länger so. Meine ist heute in den Versand gegangen.
Hab gestern gelesen das es bei jemanden immer noch nicht funktioniert hat
-
In jüngerer Vergangenheit ging es mein ich aber eher drum, dass die Mail Adresse gar nicht bekannt war. Nicht dass sie ein falsches Format hatte. Kann mich aber auch irren.
-
Egal, Hauptsache es klappt jetzt und alle Interessierten können nun aufs Knöpfchen drücken
-
Hab gestern gelesen das es bei jemanden immer noch nicht funktioniert hat
☝️🤨….bei mir ging es bis vor ein paar Tagen nicht! Ich probiere es gleich mal aus! 🔋⚡️😎
-
☝️🤨….bei mir ging es bis vor ein paar Tagen nicht! Ich probiere es gleich mal aus! 🔋⚡️😎
Emailadresse wird akzeptiert, aber die Email mit dem Code kommt nicht an….😅
-
Emailadresse wird akzeptiert, aber die Email mit dem Code kommt nicht an….😅
Junk/Spam Ordner?
-
Junk/Spam Ordner?
Leider nicht! Ich glaube eher, die bei Shell wissen, dass ich sie eigentlich nicht ausstehen kann! 😉😬
-
Das problem dass der code nicht ankommt hatte ich bei mir auch. Ich hab mich vorher nicht bei shell recharge registriert. 3 Mal probiert und keinen code bekommen, dann habe ich mich bei shell recharge registriert und alles bis auf die Karte Bestellung gemacht. Nochmals probiert und plötzlich gings auf Anhieb. (Und die 3 anderen e-Mails mit den alten codes sind dann nach ca 6 h gleichzeitig nachgereicht worden).
Meine karte ist heute auch in den Versand gegangen. (Österreichische Adresse)
-
Das problem dass der code nicht ankommt hatte ich bei mir auch. Ich hab mich vorher nicht bei shell recharge registriert. 3 Mal probiert und keinen code bekommen, dann habe ich mich bei shell recharge registriert und alles bis auf die Karte Bestellung gemacht. Nochmals probiert und plötzlich gings auf Anhieb. (Und die 3 anderen e-Mails mit den alten codes sind dann nach ca 6 h gleichzeitig nachgereicht worden).
Meine karte ist heute auch in den Versand gegangen. (Österreichische Adresse)
Danke! Bei Shell habe ich mich glaube ich auch testweise…..
Dann übe ich mich noch etwas in Geduld! 🔋⚡️😎