Du glücklicher! Hier zweimal EweGo 150 kW, zweimal Regionaler Anbieter mit 100 kW, zweimal Kaufland mit *schnellen* 60 kW. Dazu ein paar 🤬*günstige*🤬 Allegoschnelllader. Das wars. IONITY 55 km. Shell 20.
Hoffe das verbessert sich
Du glücklicher! Hier zweimal EweGo 150 kW, zweimal Regionaler Anbieter mit 100 kW, zweimal Kaufland mit *schnellen* 60 kW. Dazu ein paar 🤬*günstige*🤬 Allegoschnelllader. Das wars. IONITY 55 km. Shell 20.
Hoffe das verbessert sich
Hoffe das verbessert sich
….da sind wir schon mindestens ✌️‼️😂
Preise für ad hoc Laden in Dänemark. 🔋🤩 Umrechnungskurs 1Dkr = 0,13 Cent! Vielleicht bekommen wir das hier irgendwann auch mal hin....🤨
Bezüglich der Shellladekarte wurde das Problem Wahrscheinlich erst auf die Serviceanfragen behoben. Ob jetzt shell zu teuer ist oder nicht, ist mir eigentlich egal, da ich meistens eh zu Hause lade und eher ein ad hoc lader bin. Sofern die Ladekarten kostenlos sind, kann man sie einfach mal mitnehmen und sammeln, wie früher die Visitenkarten.
Je nachdem, welcher günstiger ist, wird die Karte drangehalten. Hatte ich letztens bei Aral Pulse gehabt. Electroverse 0,92 und EWE GO 0,62 Cent. EWE Go Karte genommen. Aber 0,30€ Unterschied ist schon eine Hausnummer!
Soweit alles richtig was du sagst, mir persönlich wäre aber auch 62 Cent zu teuer. Ich bin aber auch ein "öffentlicher DC Lademensch" und nur AC Lader in der Arbeit und da macht das schon einen Unterscheid
Bezüglich der Shellladekarte wurde das Problem Wahrscheinlich erst auf die Serviceanfragen behoben. Ob jetzt shell zu teuer ist oder nicht, ist mir eigentlich egal, da ich meistens eh zu Hause lade und eher ein ad hoc lader bin. Sofern die Ladekarten kostenlos sind, kann man sie einfach mal mitnehmen und sammeln, wie früher die Visitenkarten.
Je nachdem, welcher günstiger ist, wird die Karte drangehalten. Hatte ich letztens bei Aral Pulse gehabt. Electroverse 0,92 und EWE GO 0,62 Cent. EWE Go Karte genommen. Aber 0,30€ Unterschied ist schon eine Hausnummer!
Kann über den Button in der App immer noch nicht meine BYD SHELL Ladekarte beziehen. Meine in der App zur Registrierung angemeldete und auch täglich benutzte Emailadresse wird als nicht vorhanden abgewiesen. Nach Kontakt mit dem Kundenservice per Chat (der relativ schnell reagiert hat) gibt es bei BYD Probleme mit der Registrierung und Freischaltung der Ladekarten! *Ach ne‼️*
Er hat das Problem an die IT weitergeleitet und ich bekomme schnellstmöglich Antwort. Dann schauen wir mal und warten besinnlich auf hoffentlich gute Neuigkeiten! 🔋✌️😎
Treponem1909 hast du Shell direkt angeschrieben?
Ich hab nämlich auch Probleme mit der Karte. Die Shell App sagt mir meine Karte ist gesperrt.
Ein Kunde von mir war vor kurzem in Shanghai und hat dort einige interessante Einblicke erhalten, was den Kauf von E-PKWs betrifft:
1. Preisvorteil: E-PKWs sind dort günstiger als Verbrenner.
2. Schnelle Anmeldung: Man kann einen E-PKW sofort anmelden, während es bei Verbrennern oft Wartezeiten gibt.
3. Günstige Ladekosten: Eine Ladung Strom kostet nur etwa 20 % der Kosten für das Tanken eines Verbrenners.
Interessant ist auch, dass Shanghai früher für seine starke Luftverschmutzung bekannt war, aber heute über die beste Luftqualität verfügt. Dieser Wandel ist hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass immer mehr Menschen auf Elektrofahrzeuge umsteigen.
Während in China ein konsequenter Fortschritt spürbar ist, scheinen wir in Europa eher festzustecken, da politische Diskussionen den Wandel bremsen.
Treponem1909 hast du Shell direkt angeschrieben?
Ich hab nämlich auch Probleme mit der Karte. Die Shell App sagt mir meine Karte ist gesperrt.
Kundensupport per Chat von BYD in der App. 🔋✌️😎
Das Problem mit dem "falschen Format der Mailadresse" ist scheinbar in der BYD Smartphone App behoben - Eben getestet und sofort einen verification Code zugeschickt bekommen.
Falls jemand die BYD/Shell Ladekarte über die App bestellen möchte.