Ladeanbieter / Vertrag Tarife und Kosten: E-Auto laden: Elektroauto Ladekarte
-
-
Dann ist vielleicht die Länge zu groß. Obwohl meine nur 20 Zeichen hat. Oder Österreicher sind nicht eingeladen, kriegen aber trotzdem den Werbebanner.
-
So schauts aus:
pasted-from-clipboard.png -
Ich habe nun probiert eine Anfrage zu stellen, warum meine Adresse abgewiesen wird: bekomme dort aber auch den Hinweis, dass die Mail Adresse nicht „legimit“ wäre.
Meine lautet: Vorname.nachname@eigenedomain.de und funktioniert problemlos mit der BYD App.
Konnte das Support Formular nur abschicken mit meiner Apple Mail Adresse: VornameNachname@me.com
PS: würde nach ein paar Tests vermuten, dass aktuell nur „.com“ Adressen akzeptiert werden.
-
Habe sie gerade beantragt, ging ohne Probleme, allerdings mit gmail Adresse.
0,54€ ist ja nicht so schlecht.....
-
So gut wie der Shell Support erreichbar ist so gut ist wohl auch deren Qualitätsprüfung. Ist bestimmt auch die gleiche Person. Die eine die dafür in Teilzeit eingestellt wurden.
Ich lade schon lange nicht mehr bei Shell. Egal ob das 15ct billiger ist. Allein die 35ct für jeden Ladevorgang fressen die Einsparung ja gerade bei Abbrüchen schnell mal auf
-
So gut wie der Shell Support erreichbar ist so gut ist wohl auch deren Qualitätsprüfung. Ist bestimmt auch die gleiche Person. Die eine die dafür in Teilzeit eingestellt wurden.
Ich lade schon lange nicht mehr bei Shell. Egal ob das 15ct billiger ist. Allein die 35ct für jeden Ladevorgang fressen die Einsparung ja gerade bei Abbrüchen schnell mal auf
Man MUSS da ja nicht laden. Ich hab halt gern mehrere preiswerte Alternativen, falls ich doch mal in der Pampa irgendwo laden muss. Versuche ich natürlich zu vermeiden. Ansonsten Shell auch wirklich sehr sehr ungern, da ich diese Preispolitik (gerade beim adhoc Laden) eigentlich nicht unterstützen möchte.
-
Habe sie gerade beantragt, ging ohne Probleme, allerdings mit gmail Adresse.
0,54€ ist ja nicht so schlecht.....
bestimmt ...gmail.com.
Liegt an der Domäne. Er sagt ja bei com das diese nicht in der liste ist und bei de angeblich Falsches Formart -
Bin da voll bei dir. finde auch die Shell Tarife und den Support unterirdisch schlecht.
Von den Preisen mal ganz abgesehen, die finde ich zum ersten absolut nicht günstig und von den roaming Gebühren will ich erst gar nicht reden.
Deshalb hab ich Shell ebenfalls schon vor Monaten aussortiert.
-
Also durch die Lidl Aktion hab ich bei Shell nun 39 Cent stehen. Doof ist halt die Einmalige Transaktionsgebühr von 35 Cent oder so.