Nur Österreich
....schon wieder ‼️🤬😂
Nur Österreich
....schon wieder ‼️🤬😂
....schon wieder ‼️🤬😂
Wie schon in der Hymne ausgeführt: Heimat bist du privilegierter Söhne und Töchter ☺️
oder so...
Leute, ich bin gerade etwas verunsichert. Vielleicht wisst ihr Rat. Folgende Situation:
Hab heute bei Ionity geladen. Stecke den Stecker rein und will mit Karte autorisieren, zu meiner Verwunderung beginnt aber direkt die Kommunikation zum Auto und dann der Ladevorgang.
Nun nutze ich aktuell das Renault/Ionity-Duo und da ist Plug'n'Charge aktiv, aber dachte, das gilt nur für in der App hinterlegte Renaults 😅 Das Laden ist nun 3 Stunden her und es gab noch keine Rechnung (sonst kommt die immer etwa 2 Stunden später)...
War das wirklich Plug'n'Charge? Weil ich meine gelesen zu haben, dass BYD das eigentlich auch gar nicht unterstützt? Oder hab ich etwa auf Kosten von wem anders geladen? Bin echt verwirrt. Die Säule war direkt vorher von jemandem in Benutzung und soweit ich das sehen konnte gab es da kurz Probleme beim Entriegeln des Steckers. Sehr merkwürdig alles.
Alles anzeigenLeute, ich bin gerade etwas verunsichert. Vielleicht wisst ihr Rat. Folgende Situation:
Hab heute bei Ionity geladen. Stecke den Stecker rein und will mit Karte autorisieren, zu meiner Verwunderung beginnt aber direkt die Kommunikation zum Auto und dann der Ladevorgang.
Nun nutze ich aktuell das Renault/Ionity-Duo und da ist Plug'n'Charge aktiv, aber dachte, das gilt nur für in der App hinterlegte Renaults 😅 Das Laden ist nun 3 Stunden her und es gab noch keine Rechnung (sonst kommt die immer etwa 2 Stunden später)...
War das wirklich Plug'n'Charge? Weil ich meine gelesen zu haben, dass BYD das eigentlich auch gar nicht unterstützt? Oder hab ich etwa auf Kosten von wem anders geladen?
Bin echt verwirrt. Die Säule war direkt vorher von jemandem in Benutzung und soweit ich das sehen konnte gab es da kurz Probleme beim Entriegeln des Steckers. Sehr merkwürdig alles.
....ich hatte mit dem Atto3 auch mal ne kostenlose Ladung. War einfach ein Fehler in der Software der Ladesäule....🔋😂
Alles anzeigenLeute, ich bin gerade etwas verunsichert. Vielleicht wisst ihr Rat. Folgende Situation:
War das wirklich Plug'n'Charge? Weil ich meine gelesen zu haben, dass BYD das eigentlich auch gar nicht unterstützt? Oder hab ich etwa auf Kosten von wem anders geladen?
Bin echt verwirrt. Die Säule war direkt vorher von jemandem in Benutzung und soweit ich das sehen konnte gab es da kurz Probleme beim Entriegeln des Steckers. Sehr merkwürdig alles.
Hatte ich auch schon.
Das kann auch mal einen Tag dauern, mit der Rechnung.
Das liegt oft an einem Problem mit der Versendung der Mails
Wenn Du unsicher bist, einfach die Hotline anrufen und die Ladeort und Säulennummer nennen. Die können das manuell erstellen.
Hatte ich auch schon.
Das kann auch mal einen Tag dauern, mit der Rechnung.
Das liegt oft an einem Problem mit der Versendung der Mails
Wenn Du unsicher bist, einfach die Hotline anrufen und die Ladeort und Säulennummer nennen. Die können das manuell erstellen.
....ich würde nicht anrufen sondern einfach abwarten! 🔋✌️😂
Sagte ja auch wenn man unsicher ist 😂
Würde auch abwarten, vielleicht kommt die Rechnung noch und wenn nicht dann kannst du dich immer noch melden oder auch nicht