78 Ladepunkten in ca 50 KM Umgebung bei EnBw sind okay oder ?
Ladeanbieter / Vertrag Tarife und Kosten: E-Auto laden: Elektroauto Ladekarte
-
-
Da ist man mal den Tag über beschäftigt und hier seid ihr schon drei Seiten weiter!
Gönn dir die vielen Ladedinger CvL, ist aber echt frustrierend, wie tot das hier ist. EnBW-Abo hole ich mir dann, wenn es wirklich ernst wird mit Urlaubsfahrt. Dann mach ich das mal einen Monat .
Zu dem Bonus von Elektro-Oktopus: Hätte da genau für 10 Euro geladen und Ende . Glaube, es gibt es nur noch 10 Euro für beide zusammen hab‘s aber nicht so genau gelesen.
-
78 Ladepunkten in ca 50 KM Umgebung bei EnBw sind okay oder
Also alles unter 80 Ladepunkten in dem Radius wäre für mich zu wenig
-
....echt derbe knapp bemessen ‼️☝️🤨
-
Die Aufstellungsorte sollte etwas besser aufgeteilt werden mMn.
Stark frequentierte Orte werden regelrecht mit Ladesäulen/punkte überschwemmt da großer Konkurrenzkampf und an Orten die DC-Schnellaldeinfrastruktur bräuchten aber weniger los ist da kommt wenig bis nichts und wenn dann leider nur AC oder langsame DC- Lader.
So kriegen wir nie eine vernünftige Flächendeckung.
-
Dazu kommen 8 x Ionity 12 x Tesla 2x Lokaler Stromerversoger, 4 x Aral 😉
-
Du Glücklicher
-
Da ist man mal zwei Tage nicht auf der A7 und zack baut Ionity in Bispingen 4 neue Ladesäulen auf
-
Da ist man mal zwei Tage nicht auf der A7 und zack baut Ionity in Bispingen 4 neue Ladesäulen auf
Der Mann hat das Glück gepachtet
-
Da ist man mal den Tag über beschäftigt und hier seid ihr schon drei Seiten weiter!
Gönn dir die vielen Ladedinger CvL, ist aber echt frustrierend, wie tot das hier ist. EnBW-Abo hole ich mir dann, wenn es wirklich ernst wird mit Urlaubsfahrt. Dann mach ich das mal einen Monat .
Zu dem Bonus von Elektro-Oktopus: Hätte da genau für 10 Euro geladen und Ende . Glaube, es gibt es nur noch 10 Euro für beide zusammen hab‘s aber nicht so genau gelesen.
Bei uns ist’s auch nicht besser….