Heute hat es mit meiner „.de“ Adresse funktioniert die Shell Karte zu beantragen.
…..preiset den Herrn! 🙏😇
Heute hat es mit meiner „.de“ Adresse funktioniert die Shell Karte zu beantragen.
…..preiset den Herrn! 🙏😇
Wie hast du den das hinbekommen?
Es ging nun plötzlich. Scheinbar ist denen nun der Fehler aufgefallen. Eine Rückmeldung zu meiner Mail habe ich aber nicht erhalten.
Wie hast du den das hinbekommen?
….bei mir ist es nun eine neue Fehlermeldung! Vorher hat ja die Endung nicht gepasst, nun ist es angeblich nicht die in der BYD App hinterlegte Emailadresse! Ja ne is klaaar! Ich logge mich nur auf zwei Geräten damit ein! Seit Mitte Juli! Die können mich mal…..wäre für mich ja auch nur noch eine weitere AbsoluterNotfallLadekarte gewesen. Tschüss Shell! Ich mag dich eh nicht! 😝
….bei mir ist es nun eine neue Fehlermeldung! Vorher hat ja die Endung nicht gepasst, nun ist es angeblich nicht die in der BYD App hinterlegte Emailadresse! Ja ne is klaaar! Ich logge mich nur auf zwei Geräten damit ein! Seit Mitte Juli! Die können mich mal…..wäre für mich ja auch nur noch eine weitere AbsoluterNotfallLadekarte gewesen. Tschüss Shell! Ich mag dich eh nicht! 😝
So sehe ich das auch - Shell ist sowieso zu teuer
So sehe ich das auch - Shell ist sowieso zu teuer
🤝😂
Ich hatte mich da ganz kurz registriert und hab mir dann erst die Preise angeschaut und war dann so gnatzig, dass ich schriftlich darauf bestanden habe, dass mein Account da komplett gelöscht wird! So eine Verbrecherbande! Dagegen ist ja Aral-Pulse ein wahrer Schnapper! 🤯🤬
Also aktuell 39 Cent mit Lidl bei Shell, der Preis mit BYD wäre mit dieser Karte ca. 46 Cent (wenn ich richtig gerechnet habe) + einmalig 35 Cent pro Ladung.
Ohne Grundgebühr finde ich das jetzt nicht schlecht.
Also aktuell 39 Cent mit Lidl bei Shell, der Preis mit BYD wäre mit dieser Karte ca. 46 Cent (wenn ich richtig gerechnet habe) + einmalig 35 Cent pro Ladung.
Lidl bei Shell….was isn ditte? 🙄
Setzt halt voraus das man Ladestationen von Shell in unmittelbarer Nähe hat. Alles was über Shell und roaming läuft ist anhand der Preise nicht zu gebrauchen.
Lidl bei Shell….was isn ditte?