Ladeanbieter / Tarife und Kosten

• klingt wirklich nicht so schlecht. das angebot werde ich wohl mal nehmen, da bei mir ein paar turmstrom stationen (300kw und 150kw) sind und ich mit meinen karten dort aktuell 0,74 eur pro kwH berappen müsste

• klingt wirklich nicht so schlecht. das angebot werde ich wohl mal nehmen, da bei mir ein paar turmstrom stationen (300kw und 150kw) sind und ich mit meinen karten dort aktuell 0,74 eur pro kwH berappen müsste

Kenne den Anbieter auch nicht, bin da gestern zufällig drüber gestolpert. Halt uns bitte auf dem Laufenden wie deine Erfahrungen damit sind. ;)

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Kenne den Anbieter auch nicht, bin da gestern zufällig drüber gestolpert. Halt uns bitte auf dem Laufenden wie deine Erfahrungen damit sind. ;)

Ich bin ja leider geistig schon überfordert beim Bestellen ;D So viele Seiten zum ausfüllen, und dann haben die in der PDF so richtig bock gebaut!
    Automatische Felder welche mit IBAN und PLZ und BIC und Datum vertauscht sind. Sprich am PC kannst das Formular gar nicht korrekt ausfüllen.

Ich liebe diese Spezialisten die hinterm PC sitzen und absolut keine Ahnung aben, was die eigentlich gerade anrichten :(

• Ich bin ja leider geistig schon überfordert beim Bestellen ;D So viele Seiten zum ausfüllen, und dann haben die in der PDF so richtig bock gebaut!
    Automatische Felder welche mit IBAN und PLZ und BIC und Datum vertauscht sind. Sprich am PC kannst das Formular gar nicht korrekt ausfüllen.

Ich liebe diese Spezialisten die hinterm PC sitzen und absolut keine Ahnung aben, was die eigentlich gerade anrichten :(

Wie und in welcher Form füllst du das Pdf aus?

Es macht nämlich einen gewaltigen Unterschied, ob du das pdf im Browser, oder über google mail oder im Acrobat ausmachst.

Am besten is im Normalfall immer noch, runterladen, im Acrobat aufmachen und dort ausfüllen.

• Wie und in welcher Form füllst du das Pdf aus?

Es macht nämlich einen gewaltigen Unterschied, ob du das pdf im Browser, oder über google mail oder im Acrobat ausmachst.

Am besten is im Normalfall immer noch, runterladen, im Acrobat aufmachen und dort ausfüllen.

Ich öffne es in Google Chrome via Adobe Acrobat plugin. Auch heruntergeladen und in Adobe Acrobat bearbeitet selbes Verhalten. Es sind halt mal Formularfelder und diese sind leider falsch gesetzt worden im PDF.

Zur Kontrolle auf der Seite 1 PLZ Feld wird ebenso auf Seite 3 im Swift/Bic Feld verwendet
    Seite 1 Ort Feld wird auf Seite 3 mit dem Datums Feld verwendet.

Bitte ausprobieren und dann selbst wundern ;)

Niemand aber absolut niemand der mich persönlich kennt, unterstellt mir dass ich Fehler mache was nur annähernd mit EDV zu tun hat ;D Ich erkläre der 1 dass es eine 0 ist und umgekehrt ;D Der Juck Norris unter den ITlern ;D So, ein wenig Spaß musste mal sein.