Ladeanbieter / Tarife und Kosten

• Ozzelot1 na dann mal so von Itler zu Itler... im Normalfall kennen die meisten da keinen Unterschied und verstehens auch ned was da leicht anders sein sollte...

Deswegen frag ich da meist mal nach und nach den basics. Ich hatte nämlich genau das Thema beim Ausfüllen der Förderung vom Staat Ö. Da ging im Browser trotz AcrobatPlugins genau gar nix. Der link der mir zugeschickt wurde führte bei Klick in Gmail auf eine leere Seite.
    Erst das runterladen und danach öffnen des pdfs im Acrobat lies mich den link korrekt öffnen und die fehlenden Dokumente nachschicken.

ich hätte die frage erwartet, ob ich schon mal versucht hätte den computer aus- und wieder einzuschalten ;D

Nein, ist leider wirklich aus meiner Sicht ein Fehler im PDF Dokument, habe das bei der Bestellung der Ladekarte auch per Mail vermerkt, wenn es jemanden dort interessiert wird es behoben werden und ansonsten halt nicht.

• ich hätte die frage erwartet, ob ich schon mal versucht hätte den computer aus- und wieder einzuschalten ;D

Nein, ist leider wirklich aus meiner Sicht ein Fehler im PDF Dokument, habe das bei der Bestellung der Ladekarte auch per Mail vermerkt, wenn es jemanden dort interessiert wird es behoben werden und ansonsten halt nicht.

Unterm Strich zählt das du zu deiner Ladekarte kommst würd ich mal so in den Raum stellen :/

Ihr ITler seit immer so kleinlich - Ach Shit, ich bin ja auch einer :P

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Bekommt ihr eine Landesförderung in Burgenland fürs E Auto?

Ja, 2000€ fürs Auto und 50% der Wallbox, also 260€ ca.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen, Leistungsverlust, Ladegeschwindigkeit, Spurverlassenswarner und am Handy zu kleine Tastatur -> Rechtschreibfehler ^^

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Nein, leider nicht. Der Hauptwohnsitz muss im Burgenland sein.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen, Leistungsverlust, Ladegeschwindigkeit, Spurverlassenswarner und am Handy zu kleine Tastatur -> Rechtschreibfehler ^^

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)