Natürlich.
Fußmatten aus Gummi für den Seal U
-
-
Darf man fragen wie die Matten nun sind?
Ich weiß nämlich jetzt schon dass die mitgelieferten Stoff DInger nicht allzulange halten werden. -
Wir sind sehr zufrieden mit den Gummimatten....von den Onlinefussmatten.de
-
Darf man fragen wie die Matten nun sind?
Ich weiß nämlich jetzt schon dass die mitgelieferten Stoff DInger nicht allzulange halten werden.Ich habe die Fußmatten seit letzter Woche verbaut und bin grundsätzlich zufrieden.
Sie haben eine gute Passform und bestehen aus hochwertigem Material. Alle Fußmatten sind in Wannenform gepresst, sodass Schmelzwasser nicht unter die Matten läuft.
Leider gibt es auch negative Punkte:
Bei der Fahrermatte sind Noppen für die dazugehörige Stoffmatte montiert. Deshalb muss man die werkseitig montierten Noppen entfernen.
Bei der Beifahrermatte sind ebenfalls Noppen montiert, aber auf der dazugehörigen Stoffmatte sind keine Löcher vorgestanzt. Der Lieferant schickt mir jedoch eine neue Matte mit Löchern.
-
Das Österreichpaket beim Seal U bedeutet: Unterbodenversiegelung, Velourmatten, Ladekabel, V2L-Adapter
Nachzulesen in der Seal U Broschüre.
Genau genommen steht: Gummi UND Velours Fußmatten. Die Gummimatten sind unterhalb, die Velours Matten sind auf den Noppen auf geklickt. Ist sogar hinten so. Da wurde beim Seal U gespart. Auch bei einigen anderen Kleinigkeiten wie das beflockte Handschuhfach oder Staufach der Mittelkonsole......
-
So sehen die von TOPBYD aus die ich mir jetzt gegönnt habe:
-
Und zufrieden? Jederzeit wieder bestellen?
-
Ich habe sie gestern erst bestellt
Kosten aktuell vorne + hinten 183,- € und es gibt einen Weihnachtsrabatt von 15% im Onlineshop!!
-
Also, ich habe nun die Fußmatten nach etwa 14 Tagen aus China erhalten und bin bei diesem Wetter (Schnee / Matsch) echt zufrieden.
Die Ablage in der tiefen Mittelkonsolenbox finde auch recht gut. Den Gurtschneider muss man allerdings abbauen.
Die "Tank"-Deckel Dichtung hätte ich mir denk ich sparen können. Und die Schlechtwetterabdeckung des Ladeanschlusses ist halt wirklich nur bei sehr schlechtem Wetter brauchbar.
-
Das „Regenmäntelchen“ fürs Laden hat mir schon gute Dienste geleistet. Gestern Abend erst bei Regen und Sturm im Einsatz gewesen.