Verwendet ihr es auch bei Regen?
Das einzige Problem ist, das es bei offenem Tankdeckel sehr blöd zu platzieren ist....
Das einzige Problem ist, das es bei offenem Tankdeckel sehr blöd zu platzieren ist....
Ja, der Regenschutz ist eigentlich groß genug
Ja, der Regenschutz ist eigentlich groß genug
.... die Klappe passt doch eigentlich mit rein, oder? 🙄
.... die Klappe passt doch eigentlich mit rein, oder? 🙄
Ja
Ja, ohne Regen macht son Regencape ja wenig Sinn. Passt schon mit dem Deckel. Ich nutze das Ding hauptsächlich, wenn der Wagen AC geladen wird und dann mitunter stundenlang im Regen steht. Klar, eigentlich dürfte nichts passieren, aber ich möchte die Ladeluke nicht permanent nass haben, zumal das da drin schlecht trocknet.
Ja, der passt so grad oder grad nicht rein beim Seal U.
Ist die Tankklappe beim Seal eigentlich gleich von der Form?
Um auf die Gummimatten zurück zu kommen. Ich hab einen Satz 3d-Fussmatten von M MOTOS - proline passend für den SEAL U über AMAZON bestellt.
Die sollten heute noch ankommen und waren mit ~90 EURO auch preislich ganz okay.
Da ich aber noch bis 05.02. auf das Auto warte kann ich noch nicht wirklich was über die Qualität und Passform sagen.
Zusätlich hab ich über TOPBYD einen Gummischutz für die Rückwand der Hintersitze bestellt, da ich einen stark haarenden Hund besitze der mein altes Auto ziemlich versaut hat. Hat da jemand von euch schon sowas verbaut? Was sind da die Erfahrungswerte?
Die Gummiwanne für den Kofferraumboden bekomm ich als Goodie vom Händler geschenkt (Ich versteh ja bis heute nicht warum Autohersteller Teppiche in Kofferräumen verbauen - ist wohl am billigsten)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich benutze für den Hund Dogstyler - absolut traumhaft! Da stinkt selbst nachdem sie nass war absolut nix und der Dreck ist hauptsächlich da drin.
Meine Gummimatten hab ich bei onlinefussmatten.de bestellt. Zwar bisschen teurer aber absolut top Qualität
Danke für den Tipp. Dogstyler hab ich mir angesehen -sieht echt Top aus!
Mein Fellmonster produziert aber leider so viel Haare, dass ich jede Woche min. 1 Pulli aus der "Wolle" stricken könnte und die feinen Haare verfangen sich in jeder Teppichschlaufe und fliegen im ganzen Innenraum herum. Ich hoffe dass ich durch das vollständige abdecken des Teppichmaterials den Schaden in Grenzen halte.
...und beim Transport von größeren Sachen ist die umgeklappte Rückwand dann auch gut vor Schäden geschützt.
Ich hoffe das wird passen. Werd sicher noch darüber berichten.
Investier das Geld in einem Dogstyler (oftmals gibt's bei eBay Kleinanzeigen Gebrauchte), ich könnte definitiv bei meiner mitstricken, aber das Auto ist deutlich sauberer