Und hier sind sie beim "Ausliegen" im Vorhaus. Im Aute sehr gut passend
Super - wie lange hat den der Versand jetzt gedauert - und hast du noch Zoll zahlen müssen?
Lg
13. Februar bestellt, 19. Februar geliefert.
Und nein, kein Zoll.
LG
Und hier sind sie beim "Ausliegen" im Vorhaus. Im Aute sehr gut passend
Super - wie lange hat den der Versand jetzt gedauert - und hast du noch Zoll zahlen müssen?
Lg
13. Februar bestellt, 19. Februar geliefert.
Und nein, kein Zoll.
LG
Ah sorry hab die jetzt mit denen von NiceBYD verwechselt.
Ich habe in der Vergangenheit das ein oder andere bei NiceBYD bestellt. Dauer war immer ca. 10 Werktage und auch kein Zoll
Hallo, habe mir Fußmatten bei Aliexpress gekauft: Set vorne / hinten und Kofferraum.
Die Matten für den Fahrgastraum haben perfekte Passform, gutes Material, hohe Kanten - einfach toll, empfehlenswert.
Die Kofferraumwanne ist dagegen absoluter Mist: Keine hohen Kanten rundum, schlechte Passform und aus einem anderen, schlechteren Material.
Deshalb Frage an die Experten:
Ich suche eine Kofferraumwanne mit hohem Rand und guter Passform. Wer hat einen Tipp (und ein Foto dazu)?
Material Matte Kofferraum.jpgMaterial Matten Fahrgastraum.jpgHinten.jpgVorne rechts.jpgVorne links.jpgKofferraum.jpg
Alles anzeigenHallo, habe mir Fußmatten bei Aliexpress gekauft: Set vorne / hinten und Kofferraum.
Die Matten für den Fahrgastraum haben perfekte Passform, gutes Material, hohe Kanten - einfach toll, empfehlenswert.
Die Kofferraumwanne ist dagegen absoluter Mist: Keine hohen Kanten rundum, schlechte Passform und aus einem anderen, schlechteren Material.
Deshalb Frage an die Experten:
Ich suche eine Kofferraumwanne mit hohem Rand und guter Passform. Wer hat einen Tipp (und ein Foto dazu)?
Material Matte Kofferraum.jpgMaterial Matten Fahrgastraum.jpgHinten.jpgVorne rechts.jpgVorne links.jpgKofferraum.jpg
Welche hast du bestellt? Hast du den Link dazu?
Welche hast du bestellt? Hast du den Link dazu?
Mit einer Kofferraummatte, so eine gesteppte von Ali, hatte ich auch schon mal Pech. Meine Beweisfotos wegen unzureichender Passform wurden nicht anerkannt und ich habe das Geld abgeschrieben.
Jetzt habe ich so eine, wo “SEAL“ draufsteht von NiceBYD. Die passt gut, hat etwas Rand. Durch den geknickten Transport sieht man leider immer noch ein paar Knicke. Hoffe, das gibt sich mit der Zeit.