Umfangreicher und ehrlicher Test ohne rosarote Brille

• Vorteil für Kunden: BYD stellt regelmäßig Updates bereit, die Teilweise auf Kunden/Pressekritik eingehen und Kritikpunkte beheben.

Nachteil für Kunden: Testberichte von "vor dem Update" können veraltet sein - so wie hier.

BYD Seal Excellence AWD, Ice Blue/Tahiti Blue, EZ 09/2024

• Mein Gott, ihr seid aber auch empfindlich, wenn man euren China-Traum auch nur in Teilbereichen kritisiert. Ich möchte nicht zu diesem "elitären" Kreis derer gehören, die dauernd die rosarote Brille aufhaben und sich mit Vehemenz gegen jeden Hauch einer Kritik massiv mit persönlichen Anschuldigungen wehren. Euer Benehmen ist einfach nur lächerlich.

• Vorteil für Kunden: BYD stellt regelmäßig Updates bereit, die Teilweise auf Kunden/Pressekritik eingehen und Kritikpunkte beheben.

Nachteil für Kunden: Testberichte von "vor dem Update" können veraltet sein - so wie hier.

Aha, BYD geht auf Kritik ein, da nehmt euch mal ein Beispiel dran, ihr könnt Kritik nicht vertragen. Komisch auch, selbst BYD gibt zu, dass es Kritikpunkte gibt, ihr meint aber, das Auto wäre perfekt in allem?

• Mein Gott, ihr seid aber auch empfindlich, wenn man euren China-Traum auch nur in Teilbereichen kritisiert. Ich möchte nicht zu diesem "elitären" Kreis derer gehören, die dauernd die rosarote Brille aufhaben und sich mit Vehemenz gegen jeden Hauch einer Kritik massiv mit persönlichen Anschuldigungen wehren. Euer Benehmen ist einfach nur lächerlich.

Sehr gut, wenn wir alle hier so lächerlich sind dann würde ich sagen so wie alle anderen auch mehrfach vor mir, das du hier deine Zelte abbrichst und dich aus unserem Forum verpi...t. Und noch viel Spaß mit was auch immer du dir kaufen wirst oder auch nicht 8o

Es hat hier noch niemand behauptet das es keine Kritik, Schwächen bzw. was an dem Seal zu beanstanden gibt. Sondern das man das beste was Preis/Leistung betrifft für sein Geld bekommt. Du kannst aber nichts anderes als den Seal/Seal U schlecht machen und das vertragen und brauchen wir hier im Forum nicht. Also: Rauf aufs Pferd und ab gen Sonnenuntergang ;)

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

Einmal editiert, zuletzt von Berni_45 ()

• udomann du kritisierst nicht, du trollst.

Du hast 2 Kritikpunkte geäußert, die lediglich nachgeplappertes YouTube Zeug sind.

Darauf wird von Leuten, die direkte Erfahrungen haben eingegangen. Das solltest du einfach zur Kenntnis nehmen.

Sollen wir jetzt alle unsere Autos, mit denen wir doch sehr zufrieden sind, schlecht reden.

Danke Udomann, dass du mit die Augen geöffnet hast. Ich gehe jetzt raus und zünde meinen Seal U an. Der ist eh veraltet.

Zufrieden? Gut. Dann halt jetzt dein Maul.

• Mein Gott, ihr seid aber auch empfindlich, wenn man euren China-Traum auch nur in Teilbereichen kritisiert. Ich möchte nicht zu diesem "elitären" Kreis derer gehören, die dauernd die rosarote Brille aufhaben und sich mit Vehemenz gegen jeden Hauch einer Kritik massiv mit persönlichen Anschuldigungen wehren. Euer Benehmen ist einfach nur lächerlic

Komm, gib es schon zu. 😉

Du hast dieses Thema doch nur erstellt, um dich an den Reaktionen der anderen aufzugeilen.

Du bist von einem anfänglich interessierten Nutzer zu einem Forum-Troll geworden, der jedoch auf Krawall aus ist. ?(

Ich emfinde deine Argumentation als Afron. Du postest hier altes Videomaterial, nennst es neu, machst dazu ein neuen Threat auf, der keinen neuen Mehrwert bietet und wenn man dich für deine wiederholt implizierte Geringschätzung unseres "China-Traum"s (abwertende missbilligende Aussage) kritisiert, nennst du uns empfindlich und kritikunfähig und inszinierst dich selbst als Opfer. Weißte wer so agiert? Kannste ja mal googlen. Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass du aufhörst nach unserer Aufmerksamkeit zu haschen, wenn du nichts weiter beizutragen hast, ansonsten werde ich dich blockieren und ich denke, andere werden dies ebenfalls tun.

• uuuhhh ich hab was für udomann zum lästern ....

Hab heute meinen Seal von der Werkstatt abgeholt, hab meine Anhängervorrichtung bekommen - juchu

Negativ, ich bekam einen Benziner als Ersatzfahrzeug und muss mich wohl selber um die Eintragung kümmern, mein Händler wusste weniger zu dem ganzen Thema als ich aktuell, fand ich jetzt nicht gerade so prickelnd, aber naja.

So udomann soviel zu unseren rosa Brillen - ja unser Seal ist ein leiwandes Gefährt, hat seine Stärken und Schwächen, auch die Händler sind noch nicht sattelfest in Sachen BYD wie ich heute selber erfahren durfte.

Rosa Brillen Mode: ON
    Find die Kiste trotzdem Leiwand auch wenn er so eine schlechte Ladeleistung hat .... hat er? :D

Rosa Brillen Mode: OFF