Ich verlinke hier mal einen neuen, sehr ausführlichen und meiner Meinung nach ehrlichen Test auch mit Blick "unters Kleid" des BYD Seal: MIX2024_ALLEMAGNE_VO-ALL_SST-ALL_6s_GAS (youtube.com)
Umfangreicher und ehrlicher Test ohne rosarote Brille
-
-
Du nervst schön langsam. Das Video ist ein alter Hut, wurde hier im Forum zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schon verlinkt und diskutiert. Im übrigen war es jemand aus unserem Forum, der den Seal für einen Test hier zur Verfügung gestellt hat.
Wenn Du mehr über den Seal wissen willst, lies Dir die Beiträge im Forum gründlich durch, aber vermeide es zu wiederholen und alten Kaffee immer wieder neu aufzuwärmen.
Danke!
-
Du nervst schön langsam. Das Video ist ein alter Hut, wurde hier im Forum zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schon verlinkt und diskutiert. Im übrigen war es jemand aus unserem Forum, der den Seal für einen Test hier zur Verfügung gestellt hat.
Wenn Du mehr über den Seal wissen willst, lies Dir die Beiträge im Forum gründlich durch, aber vermeide es zu wiederholen und alten Kaffee immer wieder neu aufzuwärmen.
Danke!
Ich wollte das auch schreiben 😉
Alter Test und mi Teslabrille 😊
-
-
udomann keine Ahnung willst jetzt einen Seal oder nicht - entscheide dich aber Spam doch bitte das Forum nicht zu, ich glaube du hast schon etliche Runden in einem anderen Beitrag durch oder?
Das hat er auf alle Fälle und auch sehr viel an Kritik da gelassen. Viele Forumsmitglieder unter anderem auch ich haben ihm bereits den Tip gegeben das Forum zu verlassen und in ein VW Forum zu wechseln. Die machen ja laut ihm alles um soviel besser
-
-
Erzähle mal deine Erfahrungen , die du mit dem Seal gemacht hast.
Der war gut!
-
Niemand zwingt dich, einen Seal zu kaufen, schon gar nicht ein chinesisches Auto . Ich denke, dass es bei dir einfach darum geht, dass made in China = schlecht ist, egal wie der Seal abgeschnitten hätte, du hättest immer einen Kritikpunkt gefunden.
Das ist dein gutes Recht, aber lass die anderen auch mit ihrer Meinung über ihr Auto zufrieden sein.
Wenn du denkst, dass das Auto veraltet ist, kannst du dich gerne woanders umschauen. Nur möchte ich hinzufügen, dass kein Auto perfekt ist.
-
Niemand zwingt dich, einen Seal zu kaufen, schon gar nicht ein chinesisches Auto . Ich denke, dass es bei dir einfach darum geht, dass made in China = schlecht ist, egal wie der Seal abgeschnitten hätte, du hättest immer einen Kritikpunkt gefunden.
Das ist dein gutes Recht, aber lass die anderen auch mit ihrer Meinung über ihr Auto zufrieden sein.
Wenn du denkst, dass das Auto veraltet ist, kannst du dich gerne woanders umschauen. Nur möchte ich hinzufügen, dass kein Auto perfekt ist.
Ich lese mir manchmal gerne die Kommentare in Youtube Videos durch. Leider haben manche wirklich so eine Einstellung: "Chinaschrott, wer kauft sowas.... nicht mal geschenkt...usw.". Leider haben sich die meisten nicht wirklich aktiv mit dem Produkt beschäftigt, sondern plappern nur irgendwas nach oder vergleichen mit anderen oder früheren Produkten aus China. Damit werden auch manch potenzielle Interessenten verunsichert.
-
Ja, finde ich traurig, dass es sich so entwickelt. Eigentlich sollte Technik/Innovation ohne Ländergrenze sein.
Übrigens hat made in Germany bei uns in China noch einen sehr guten Ruf. Aber die chinesischen Käufern sind nicht blind, weshalb die Verkaufszahlen der deutschen Autos in China sinken.