APP funktioniert nach fast 2 Monaten noch immer nicht

• Ich kann nach nahezu 2 Monaten mein Auto noch immer nicht mit der APP verbinden, da die Software bis heute im Fahrzeug noch nicht freigeschalten wurde, mehrere Anrufe beim Händler und bei BYD brachten außer Versprechungen keinen Erfolg. Wenn BYD am europäischen Markt Fuß fassen will sollten sie sich ein professioneller es Vorgehen überlegen:-( Logischerweise funktioniert daher das OTA auch nicht stehe noch immer bei Ver, 1.0

• Ich kann nach nahezu 2 Monaten mein Auto noch immer nicht mit der APP verbinden, da die Software bis heute im Fahrzeug noch nicht freigeschalten wurde, mehrere Anrufe beim Händler und bei BYD brachten außer Versprechungen keinen Erfolg. Wenn BYD am europäischen Markt Fuß fassen will sollten sie sich ein professioneller es Vorgehen überlegen:-( Logischerweise funktioniert daher das OTA auch nicht stehe noch immer bei Ver, 1.0

Ist meiner Meinung eher das Problem vom Händler.

Die Sim-Karte ist angemeldet?

Der Händler muss deine Mail-Adresse registrieren, damit die App mit dem Auto verbunden wird.

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

Deutschland, Schleswig-Holstein

wenn beim Start bzw. neustart (volume gedrückt halten) kein QR Code kommt, kann nur der Händler helfen (Email von app-Account muss übermittelt werden)

• Danke aber alles schon probiert, die E-Mail-Adresse ist unabhängig von der Aktivierung, der Code müsste dennoch erscheinen auch wenn die E-Mail Adresse falsch ist. Bei BYD mehrfach urgiert, wurde versprochen bis dato noch immer nichts, man sollte vielleicht mal nachdenken, dass der Europäer nicht die Geduld eines Asiaten hat um monatelang zu warten bis versprochene Funktionen funktionieren nur weil das grundlegende Konzept ein Auto erst freizuschalten wenn es verkauft ist.

• Ersatzwagen vor ein paar Monaten > qr code

Seal im Autohaus > Verkäufer hat gesehen dass kein qr code kommt > reboot versucht - email aufgeschrieben. Nach Update am Abend noch immer kein code > er gibt die Mail weiter, geht nicht anders.

Zwei Wochen später noch immer nix > er hats vergessen, urgiert und halbe Stunde später hatte ich digital Key im Postfach und Seal in der App.