Hallo,
wenn ich einen Anruf reinbekomme, schaltet sich mein Radio anscheinend automatisch auf Stumm.
Nach dem Telefonat kann ich diesen nicht wieder einschalten. Ich muss stehenbleiben und den Wagen neu "starten".
Hab ihr dazu eine bessere Lösung?
Hallo,
wenn ich einen Anruf reinbekomme, schaltet sich mein Radio anscheinend automatisch auf Stumm.
Nach dem Telefonat kann ich diesen nicht wieder einschalten. Ich muss stehenbleiben und den Wagen neu "starten".
Hab ihr dazu eine bessere Lösung?
funktioniert bei mir einwandfrei...
Drücke rechts oben mal den „Radiobutton“….. du drückst eh nicht den MODE-Knopf am Lenkrad?
Was er bei mir letztens gar nicht mochte, war Navigation über Apple Carplay, DAB Radio und Blitzer-App auf dem Iphone.
Sobald sich die Blitzer-App gemeldet hat, kam danach DAB nicht wieder.
Die Blitzer sagt und zeigt dir doch der Seal an. Also wozu noch eine andere App?
Die Blitzer sagt und zeigt dir doch der Seal an. Also wozu noch eine andere App?
Ist mir nie aufgefallen. Im regulären Navi?
Macht er ja auch nicht in Deutschland.
Aber in Ländern wo es erlaubt ist macht das Navi die Ansagen zu stationären Blitzern.
Mobile Blitzer werden aber auch dort nicht vom Navi gemeldet.
Also hat so eine Blitzerapp schon seinen sinn.
Ich kann nur von Österreich berichten.
Ja, zumindest in Österreich und Tschechien werde sie im Navi angezeigt und angekündigt.
Was ich besonders gut finde: bei Messung der Durchschnittsgeschwindigkeiten zeigt er am Navi auch jeweils die Durchschnittsgeschwindigkeit an - gut zum Abgleich ob man vorm Ende nochmal etwas bremsen sollte 😅
Vorsicht in Österreich werden nicht alle stationären Radarboxen angezeigt. Manche fehlen anscheinend.