Hallo Gerhard
Ich habe sogar auf High Einstellung das Gefühl das mir kalt is morgens
Hallo Gerhard
Ich habe sogar auf High Einstellung das Gefühl das mir kalt is morgens
Schau mal ob die Klimaanlage auf Eco oder comfort steht.
Alles anzeigenGuten Morgen
Hab vorige Woche einen Seal bekommen von BYD bis mein Seal U geliefert wird.
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das Auto am schnellsten warm bekomme ?
Bei Einstellung Fuss und Fesicht auf High dauert es ewig bis ich mich wohl fühle, dass ist schon krass. Gestern NM war Sonne 15 Grad lief die Klima im Automatik Modus das ich dachte ich wäre in einem Kühlschrank.
Hab ich was übersehen ?
Danke vorab
Drück mal 10 Minuten vor der Fahrt auf den unteren Knopf der Fernbedienung um den Innenraum aufzuwärmen
Die letzten beiden Tage habe ich das Auto über die App 10 Minuten auf 26°C die Innenraum wärmen lassen --> super angenehm beim Einsteigen.
Die letzten beiden Tage habe ich das Auto über die App 10 Minuten auf 26°C die Innenraum wärmen lassen --> super angenehm beim Einsteigen.
so soll das sein
Drück mal 10 Minuten vor der Fahrt auf den unteren Knopf der Fernbedienung um den Innenraum aufzuwärmen
Meinst du beim Schlüssel ?
Meinst du beim Schlüssel ?
Genau
cool - ja genau, war heute beim Händler-er meinte, dass er selbst immer mit 27 Grad-Einstellung unterwegs ist. Auf HI (oberhalb 32Grad) gestellt, legt die Heizung erst richtig los.
Hallo zusammen, bin seit 4 Wochen BYD SEAL U Nutzer und habe öfters ungewollte
Innenraumüberwachungsmeldungen, vor Allem nach dem Abstellen, Aussteigen und Zusperren.
Ca. 5 - 10 Minuten - wer kennt dieses Problemchen und hätte eine Lösung?
Das Problem haben wir auch öfters nur leider keine Lösung dafür. Gib bitte unbedingt eine entsprechende Rückmeldung an Deinen Händler, vielleicht tut sich ja was wenn BYD das Problem von mehreren Seiten zugetragen bekommt.
Ich hatte das bis dato erst einmal, da begann das Auto unmittelbar nachdem ich ihn zugedeckt hatte zu hupen und irgendwas schien am Display auf konnte es aber nicht erkennen, nachdem ich auf und wieder zugesperrt hatte, wsr Ruhe und bekam danach eine Meldung das sich ein Kind im Auto befände. Ich dachte da eher an ein Insekt oder so, vielleicht habt ihr ne kleine Mücke im Auto die das ausgelöst hat die Innenraumüberwachung .