Man muss nachfüllen, wenn die Reifen noch kalt sind.
etwas Temperatur im Reifen wäre gut
Man muss nachfüllen, wenn die Reifen noch kalt sind.
etwas Temperatur im Reifen wäre gut
Ich hatte ja schon mal den Verdacht vor einiger Zeit hier geschrieben, dass es mit der 1.3 zusammenhängt. Hatte ja plötzlich (bei gleicher Temperatur) 0,2 weniger.
Hab die Anzeige mittlerweile auf kpa umgestellt, da werden ja auch ein paar mehr stellen dargestellt.
Gibt es eigentlich irgendwo Angaben wie genau die Reifendrucksensoren überhaupt messen können?
Unterumständen sind die Angaben im Fahrzeug ja viel zu genau und der verwendete Sensor kann das gar nicht.
Die Reifen mögen Nässe und Kälte nicht, fangen schnell an Grip zu verlieren!
(Originalbereifung Conti Eco Contact)
Ja... das Heck wollte. Hat da jemand schon Erfahrung mit den ITAC gemacht? Kann da jetzt diesbezüglich selber noch keine Unterschiede feststellen? Und dann gibt es ja noch einen speziellen Winter-Modus der sich über den Button in der Mittelkonsole einschalten lässt.