Originalbereifung Conti Eco Contact hab ich drauf.
ebenfalls
Originalbereifung Conti Eco Contact hab ich drauf.
ebenfalls
war schon gespannt ob hier noch jemand davon berichtet.
seit heute morgen bemängelt er rechts hInten bei mir.
Da ich grad vom Händler was brauchte > bei deren Seal und zwei Hyundai seit heute auch rechts hinten angeblich zu wenig
Ist ja jetzt nichts außergewöhnliches das sich der Druck ändert bei Schwankungen von 30grad, das sollten man noch von der Schule wissen 😁
ich war nicht konkret genug. ok - 2.7 ist nur hinten rechts zu wenig.
vielleicht weil ich alleine gefahren bin (da sitze ich links!)
ich war nicht konkret genug. ok - 2.7 ist nur hinten rechts zu wenig.
vielleicht weil ich alleine gefahren bin (da sitze ich links!)
Es kann sein, dass hinter links z.B. 2,74 bar sind und rechts 2,67 bar. So genau wird es nicht angezeigt. Ist ja sowieso zu knapp, weil es 2,9 sein soll. Und es ist immer noch normal, weil es kälter geworden ist.
Ist ja jetzt nichts außergewöhnliches das sich der Druck ändert bei Schwankungen von 30grad, das sollten man noch von der Schule wissen 😁
Wollte auch grad schreiben. Das ist kein "Problem" sondern einfache Physik ("Charles Gesetz").
was für viele aber neue ist (auch für mich), das das jetzt so detailiert angezeigt und man darauf hingewiesen wird.
Seien wir mal ehrlich, wie oft hat man denn den Luftdruck geprüft als es noch keine Reifendruckkontrollanzeigen gab
Jetzt kommt bestimmt gleich einer der erzählt der das wöchentlich gemacht hat
Hatte ebenfalls Druck Warnungen. Ich hab den Seal seit Februar, da war es auch mal so kalt qie jetzt. Druck war immer um 0,1 Abweichung oder Optimum, und ich kontrolliere bei jeder Fahrt. Diese Woche waren plötzlich alle vier Reifen 0,3 bis 0,4 drunter. Das war noch nie.
Der Temperatur Sturz war tief, ok. Aber, und hier mein Grund zur Sorge, ich war mittlerweile zweimal nachfüllen und bin immer noch nicht bei 2,5 und 2,9.
Gestern hinten 0,4 nachgefüllt und der Sensor behauptet 2,7. *augenroll
was für viele aber neue ist (auch für mich), das das jetzt so detailiert angezeigt und man darauf hingewiesen wird.
Seien wir mal ehrlich, wie oft hat man denn den Luftdruck geprüft als es noch keine Reifendruckkontrollanzeigen gab
Jetzt kommt bestimmt gleich einer der erzählt der das wöchentlich gemacht hat
Wenn ich mal ehrlich bin, dann habe ich den Luftdruck vllt alle drei Monate wenn überhaupt geprüft
Hatte ebenfalls Druck Warnungen. Ich hab den Seal seit Februar, da war es auch mal so kalt qie jetzt. Druck war immer um 0,1 Abweichung oder Optimum, und ich kontrolliere bei jeder Fahrt. Diese Woche waren plötzlich alle vier Reifen 0,3 bis 0,4 drunter. Das war noch nie.
Der Temperatur Sturz war tief, ok. Aber, und hier mein Grund zur Sorge, ich war mittlerweile zweimal nachfüllen und bin immer noch nicht bei 2,5 und 2,9.
Gestern hinten 0,4 nachgefüllt und der Sensor behauptet 2,7. *augenroll
Man muss nachfüllen, wenn die Reifen noch kalt sind.