Am 21.09 findet ein BYD Treffen in Steyr statt. Mit einer Rundfahrt. Um 10 Uhr wird vom Hauptplatz in Steyr weggefahren. Mittagessen in Laussa. Wer hat Interesse?
Treffen in Österreich
-
-
Steyr ist mir doch etwas zu weit weg. Bei einem Treffen in Österreich bin ich gerne dabei 👍
-
Für mich ist Steyr auch etwas zu weit, obwohl ich die Stadt wunderschön finde und auch den Christkindlwirt kenne. Aber bei einem Treffen in Ostösterreich wäre ich dabei.
-
Ichnwäre nicht allzuweit weg. Haben aber das Wochenende Besuch der Busenfreundin. Da kann ich leider nicht. ☹️
-
Am 21.09 findet ein BYD Treffen in Steyr statt. Mit einer Rundfahrt. Um 10 Uhr wird vom Hauptplatz in Steyr weggefahren. Mittagessen in Laussa. Wer hat Interesse?
Jaa ... ich glaub, das geht sich für mich aus.
-
lol, Leute ihr habt ein E Auto, da gibts eigentlich nicht zu weit weg, oder ?
die Idee ist mega, sobald ich mein Auto hab , bin ich dann mal fix dabei, ich hoffe ihr
bekommt ne nette kleine Partie zusammen.
-
Wenn man private Verpflichtungen kann es aus zeitlicher Sicht unabhängig eines E-Auto oder nicht zu weit weg sein.
-
Wenn man private Verpflichtungen kann es aus zeitlicher Sicht unabhängig eines E-Auto oder nicht zu weit weg sein.
Richtig, aber die Formulierung oben war definitiv das Handycap die Distanz.
-
Es war zwar ein überschaubares aber feines Treffen. Das erste BYD Treffen in Europa. Leider musste ich vorzeitig weg.
-
Sehr cool.
Leider aus Norddeutschland zu weit 😢