Mein derzeitiges Auto ist ein 4 Jahre alter Audi A4 avant. Als Unternehmen schalten wir auf Elektroautos um.
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum BYD Seal?
-
-
Mein Volvo V70 geht Berufsbedingt in die Pension und ich brauch was neues - Der Seal kam gerade zur rechten Zeit - tja da habe ich dann Zugeschlagen, nachdem meine Bessere Hälfte nur meinte - der gefällt mir auch *gg*
-
Moin Manzn, bist du den vor Bestellung Probegefahren? Wie schaut es Qualitätsmässig aus (zb verglichen mit Volvo)? Als V70 Fahrer warst du punkto Kofferraum und Zugang doch sehr verwöhnt, das ist doch beim Seal ein rechter Rückschritt von der Grösse und der Öffnung die sich nicht ganz öffnet?
-
Moin Manzn, bist du den vor Bestellung Probegefahren? Wie schaut es Qualitätsmässig aus (zb verglichen mit Volvo)? Als V70 Fahrer warst du punkto Kofferraum und Zugang doch sehr verwöhnt, das ist doch beim Seal ein rechter Rückschritt von der Grösse und der Öffnung die sich nicht ganz öffnet?
Jup haben vor der Bestellung eine Probefahrt gemacht. Gerade die Qualität der verarbeiteten Materialien hat mich begeistert. Klar der Kofferraum ist ein Rückschritt zum Volvo, aber in Wahrheit, hab ich den Volvo 3-4x im Jahr wirklich voll - der Rest der Zeit eher mit Kleinteilen beladen bis leer. Einzig die Urlaubsfahrt mit dem Kinderrad könnte eine kleinere Herausforderung werden ...
-
Hallo,
Ich wechsel vom Tesla Model 3 zum Seal U Design.
Da mein Leasing ausläuft, mich die neuen Tesla Versionen aber abschrecken (weniger Sensoren, schlechtere Haptik, dafür teurer), geb ich BYD eine Chance.
-
Komme vom Mercedes CLA 45 SB 2017. Hatte bisher noch nie n Elektro, habe aber nun meinen Seal und bin mehr als zufrieden. Ja der Sound fehlt halt doch ein wenig
-
Ich komme vom BMW M235i und wollte schon lange Elektro probieren und bin bis jetzt zufrieden. Im Gegensatz zum BMW genieße ich die Ruhe und Gelassenheit beim fahren, was der Seal wirklich gut kann.
-
Lacht nicht, ich komme von einem Ford Ka aus 2009. Für die Stadt war der Flitzer gut. Nun war der Job vor kurzem gewechselt und zum pendeln kam der Seal gerade recht.
-
Lacht nicht, ich komme von einem Ford Ka aus 2009. Für die Stadt war der Flitzer gut. Nun war der Job vor kurzem gewechselt und zum pendeln kam der Seal gerade recht.
Dann schnall dich mal an
-
Keine Angst, das war unser Zweitwagen. Nun ist der Seal als Zweitwagen hier. Als Familienkutsche hatten wir bis 2021 einen A6 4.2 V8 war auch sehr schön, aber der Unterhalt wurde echt teuer.
Ich liebe es mittlerweile mit dem Seal auf der Autobahn dahinzugleiten.