Hallo Zusammen,
immer wieder interessant
Welches Fahrzeug muss für Euren BYD Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem BYD in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
immer wieder interessant
Welches Fahrzeug muss für Euren BYD Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem BYD in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
N'Abend. Noch nicht viel los hier. Klar das Auto ist in Deutschland noch nicht zu bekommen. Ich komme aus der Polestar Ecke. Mein 2. Ist Schrott und ich suche was ähnliches. Im Moment fahre ich den e-golf. Wird also auf jedenfalls eine Steigerung
Willkommen Herbert Leichtfuss
Servus,
verkaufe gerade meinen Enyaq Sportline und wechsle auf einen Seal AWD,
sollte die nächsten Wochen kommen
lg Mario
Audi A4 BJ 2007, habe es viel zu früh im September verkauft..
BYD Seal war meine 2. Wahl gewesen, Tesla MY nicht geschafft zu kaufen, wäre das vernünftigere Wahl gewesen mit größere Kofferraum und evtl. niedrigere Preis
Chevrolet Cruze Kombi 140 PS Turbobenziner BJ 2013 - mein 4. Auto und er war auch der Zuverlässigste.
Der BYD Seal AWD wird somit mein 5. Fahrzeug und gleichzeitig mein erster EV. Ich finde der Seal hat derzeit das beste P/L.
Bei mir musste ein BMW 530d Bj. 2016 weichen! Hier im Ösiland "frisst" dich aber die Motorsteuer auf! (€ 1650,- pro Jahr und steigend!)
Mercedes CLC 180, BJ 2009. Hätte ihn auch weiter gefahren, wenn die Wischwasserpumpe nicht defekt gegangen wäre. Wurde im Rahmen der Inspektion zwar erneuert, aber bei der Suche nach der Ursache bin ich bei YouTube über den BYD Seal gestolpert und habe mich verliebt.
Mein Einstieg in die Elektromobilität geschah mit dem Dacia Spring. Da meine Erfahrungen durchweg positiv waren und es mit dem Seal endlich ein E-Auto gibt welches mir gefällt und vor allem bezahlbar ist, wird er demnächst unseren Skoda Kodiaq ablösen.
Die Ablösung geschieht dann aber mit einem freudigen und einem weinenden Auge.
Ich komme vom Opel Ampera.
Bis jetzt das beste Auto welches ich je besessen habe (davor 2xVAG und 3x andere Opel Modelle).
Der Ampera ist Bj 2013 und hat ca. 210.000 km auf der Uhr und bisher keinen nennenswerten mängel.
Der Seal tritt also in sehr große Fußstapfen
Freue mich allerdings nun auf die lade abenteuer bei längeren Fahrten und auf die Mehrleistung.