Kann man beim Seal Design ein originales Head Up Display nachrüsten ?
Gibt's sowas, falls ja, was könnte sowas kosten?
Bitte keine Kommentare, dass man halt einen AWD hätte nehmen sollen, den hab ich nicht!
Kann man beim Seal Design ein originales Head Up Display nachrüsten ?
Gibt's sowas, falls ja, was könnte sowas kosten?
Bitte keine Kommentare, dass man halt einen AWD hätte nehmen sollen, den hab ich nicht!
Was ist hier der Unterschied?
AWD hat ein Head Up Display, RWD nicht
Also in Australien hat der RWD ein HUD soweit ich das aus den Tests mitbekommen hab. Es scheint also nicht unmöglich zu sein.
Nur der Aufwand wird denke ich enorm sein, da muss ja quasi das ganze Armaturenbrett ab
Das mit dem ganze Armaturenbrett glaube ich nicht. Was ist wenn der HUD defekt ist? Da kommt man sich von oben daran. Irgendwo in diesem Forum gibt es einen Link zum Werkstatt Handbuch vom Seal. Vielleicht steht da was drinnen?
Habe nicht alles durchgelesen.
Aufgrund der Verkabelung und Aussparung in der Ablage sollte es für den RWD recht umständlich sein das HUD nachzurüsten. Ein quick fix wie bei der Dashcam wird da nicht klappen.
Also original würde ich mal schnell vergessen.
Es braucht ein Armaturenbrett mit Aussparung für das HUD und die Frontscheiben für HUD haben einen Reflektionsbereich für die Anzeige, das funktioniert mit einer normalen Frontscheibe nicht. Die Anzeigeeinheit vom HUD wird sicherlich auch kein Schnäppchen.
Ok, danke für's Feedback
Ich habe meinen noch nicht bekommen und ein HUD wäre toll gewesen.
Ich habe gehofft dass womöglich die Frontscheibe dieselbe ist wie beim AWD und dass es kein doppeltes Bild gibt wie bei einer Standardscheibe und auch dass beim Armaturenbrett die Aussparung schon vorbereitet gewesen wäre.
Dann konzentriere ich mich mal auf des "machbare" und schaue dann weiter.
Besten Dank und Grüße aus dem Süden