Aber das gestottere von dem Tester ist unerträglich 😂
BYD Seal Video Thread - YouTube Videos - Test Fahrbericht Review
-
-
Hi Leute,
hier ist mal noch ein weiteres Video aus GB.
Der Typ hat auch noch mal darauf hingewiesen, dass es bis jetzt schon mehrere Updates gab und das nervige Gebimmel jetzt viel besser ist.
Und er zeigt auch die RWD-Version.
Er meint sogar, der RWD würde viel angenehmer fahren. Hört-hört. 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Leute,
hier ist mal noch ein weiteres Video aus GB.
Der Typ hat auch noch mal darauf hingewiesen, dass es bis jetzt schon mehrere Updates gab und das nervige Gebimmel jetzt viel besser ist.
Und er zeigt auch die RWD-Version.
Er meint sogar, der RWD würde viel angenehmer fahren. Hört-hört. 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant , ich wollte ursprünglich auch den RWD nehmen, aber bei uns in Österreich liegt der Preisunterschied zwischen RWD und AWD nur bei 3.000 €, deshalb hab ich mich für den AWD entschieden wegen dem (am Papier) sichereren Fahrverhalten bei schlechten Witterungsbedingungen und wegen dem HUD.
Vor allem komme ich aus der FWD Ecke, da wusste ich nicht, wie schnell ich mich an RWD gewöhne.
-
Interessant , ich wollte ursprünglich auch den RWD nehmen, aber bei uns in Österreich liegt der Preisunterschied zwischen RWD und AWD nur bei 3.000 €, deshalb hab ich mich für den AWD entschieden wegen dem (am Papier) sichereren Fahrverhalten bei schlechten Witterungsbedingungen und wegen dem HUD.
Vor allem komme ich aus der FWD Ecke, da wusste ich nicht, wie schnell ich mich an RWD gewöhne.
Für Österreich sicher keine schlechte Wahl. Und bei dem geringen Unterschied absolut vertretbar. Für mich war der RWD Prio. Das HuD ist ne Spielerei mMn.
-
Also bei uns in Österreich haben beide das HUD drin, da ist null Unterschied von der Ausstattung her 🤷🏽♂️
-
Das war auch anfangs in Deutschland so. Hatte die darauf hingewiesen. Haben sich bedankt und es rausgenommen dort. Der Luftvorhang alias Airbag steht aber noch drin
-
Ah OK, also nur ein Fehler in der Broschüre alles klar
-
Ah OK, also nur ein Fehler in der Broschüre alles klar
Der Fehler war nur in der alten Broschüre, in der aktuellen Version hat der RWD kein HUD.
-
aktueller Folder Österrreich
-
kein HDU beim RWD