BYD Seal Video Thread - YouTube Videos - Test Fahrbericht Review

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vertreibe mir die Zeit mit Reviews #tag89

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bekräftigt mich darin bei den Sommerreifen ein bisschen breiter zu werden (Winterreifen kommen bei mir auf die Felgen mit denen er ausgeliefert wurde).

  • Naja ich habe mir das Video auch angesehen.

    So negativ sehe ich den Seal jedoch nicht.

    Das der Akku z.B. länger hält und immer auf 100% geladen werden kann wird nicht gesagt.

    Klar lädt ein BYD nicht so schnell aber dafür ist der Akku eben langlebiger.

    Wieviele Schrauben gelöst werden müssen ist doch auch dem Fahrer egal.

    Der Verbrauch ist auf Winterreifen bei 5 Grad und im Sportmodus mit extremen Fahrmanövern ermittelt worden, Naja!

    Klar kann man andere Reifen montieren ( wenn das zulässig ist)

    Das der Tesla massive Probleme beim Fahrwerk hat wurde nicht gesagt ?

    Wer nicht ohne Assistenten im Auto fahren kann, sollte meiner Meinung nach garnicht im Auto fahren.

    Einparken schaffe ich grade noch alleine. Und meine Spur kann ich auch alleine halten.

    Warum sollte mich das dann stören.


    Auf einer Seite loben oh Porsche Niveau und dann aber der Tesla ist besser passt auch nicht.

    Der Tesla ist wieviele Jahre auf dem Markt ? Und BYD ist hier ein Neuling!


    Aber ist nur meine Meinung !

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

  • Die Sensoren mach wie im Video gesagt wurde nach 6 Jahren oder später Problem.

    1. Das Auto hat 6 Jahre Garantie

    2. Wer fährt sein Auto 6 Jahre und länger, also ich eher weniger.

    Ja mit den Reifen okay, wenn das eben zulässig ist auf eine größere Reifen Felgen Kobi zu wechseln

    Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz