Naja 9630 KM SoH 99%
Kann ich Entwarnung geben
Bei 42.000 KM SoH 98%
Der Akku ist stabil 😉
Naja 9630 KM SoH 99%
Kann ich Entwarnung geben
Bei 42.000 KM SoH 98%
Der Akku ist stabil 😉
So, habe nun Kontakt zu meinem Akku aufgenommen. Scheint echt ein ganz Netter zu sein. Der Akku ist jetzt mindestens 16 Monate alt und hat sich mit 99 % ja ganz gut gehalten.
Nochmal für Dumme: Wenn der Dongle steckt und die Verbindung zur App getrennt ist, zieht der mir NICHT die Starterbatterie leer. Richtig?
So sollte es in der Regel sein, da der Dongle einen sogenannten "Sleep Mode" besitzt. Aber ich lass ihn auch nie dauerhaft dran. Ist mir zu unsicher
So sollte es in der Regel sein, da der Dongle einen sogenannten "Sleep Mode" besitzt. Aber ich lass ihn auch nie dauerhaft dran. Ist mir zu unsicher
Also bei mir steckt er ständig! Da ich aber fast täglich unterwegs bin, mache ich mir auch ehrlich gesagt keine Sorgen!🙃
Man sollte halt auch nicht vergessen das sich jeder der neben dem Auto steht, Bluetooth am Handy aktiv hat deinen Dongle finden und sich mit deinem Auto verbinden kann. z.B. an der Ladesäule....
Will man das? Ich nicht deswegen nur im Bedarfsfall und nicht dauerhaft
100 % das möchte keiner
Ne, reicht mir schon, wenn ihr meine Daten seht .
Ich muss meinen Dongle extra einschalten. Und beim Fahrtende die App trennen, sonst geht der Alarm los.
Ich muss meinen Dongle extra einschalten. Und beim Fahrtende die App trennen, sonst geht der Alarm los.
Welchen nutzt Du den ?
Bin da immer etwas skeptisch etwas in die Elektronik zu stecken