Oh ja. Statt 16,95 Euro nur 9,95 Euro. Und dann noch für 39 Cent die kWh geladen.
Wobei ich gemerkt habe das über Renault bei IONITY in Frankreich die kWh nur 29 Cent macht.
Du Sparfuchs, ähm Sparrobbe
Oh ja. Statt 16,95 Euro nur 9,95 Euro. Und dann noch für 39 Cent die kWh geladen.
Wobei ich gemerkt habe das über Renault bei IONITY in Frankreich die kWh nur 29 Cent macht.
Du Sparfuchs, ähm Sparrobbe
Man kann halt eben nicht alles haben
...ein schickes und eindeutiges Profilbildchen hilft auch uns alten Säcken, nech Berni_45 ? 😂 viennaconcept 😉
Wie hast du mich genannt
Ich hab ja nix dagegen wenn du mich "Sack" nennst aber ALT???
Das geht nun aber wirklich zu weit
Wie hast du mich genannt
Ich hab ja nix dagegen wenn du mich "Sack" nennst aber ALT???
Das geht nun aber wirklich zu weit
🫣….sorry dafür! ✌️☺️
Scherz am Rande - Alles gut
Scherz am Rande - Alles gut
….weiß ich doch! ✌️😅
Hast Du schon Infos ?
Ich hab noch keine Infos, sobald ich etwas habe, melde ich mich
Hab einen Leihwagen, exakt den Gleichen den ich fahre, mit dem werde ich heute noch an die Ladesäule fahren, bin schon gespannt.
Ich hab noch keine Infos, sobald ich etwas habe, melde ich mich
Hab einen Leihwagen, exakt den Gleichen den ich fahre, mit dem werde ich heute noch an die Ladesäule fahren, bin schon gespannt.
Super, dass bin ich auch
Es kommt Bewegung in das ganze. Das ist sehr positiv 😊
Gestern Abend noch unterwegs gewesen. Ich habe leider viel zu spät(2 km vorher) die Ladestation eingegeben. War vorher ca. 60 km auf der Landstraße unterwegs. Temperatur war -2 Grad.